Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38. ssw: wie zum teufel unterscheidet man...

38. ssw: wie zum teufel unterscheidet man...

12. Juli 2012 um 13:58

eigentlich Inkontinenz von einem Blasensprung Hört sich jetzt bestimmt etwas verpeilt an, aber wenn man wie ein dicker Wal den ganzen ca 500 mal am tag zum klo eiert und immer die slipeinlage nass hat, macht man sich so seine gedanken..

Weiß das jemand von euch, ob man das überhaupt unterscheiden kann? War gestern zur vorsorge, da war alles ok - bis auf, wie immer die Beckenendlage, weshalb ich bald einen KS bekomme.

Ich hatte die ganze ss mit schwacher blase zu tun, was sich immer durch harndrang zeigte. Dass mir das so wegläuft, hatte ich noch nicht wirklich. Kann das zum ende der ss so sein, dass man inkontinent wird? Meine blase ist voll und es tropft SO aus mir raus wenn ich das klo nur sehe!

Ich mag ehrlich gesagt nicht gern zum krankenhaus fahren - nachher ist es nur pipi u kein fruchtwasser. Ich schäme mich ein wenig..

Wieviel fruchtwasser läuft denn so über tag aus einem raus? Her mit euren erfahren.

Danke!
Nachtkerze
38. SSW

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 14:08

Hallo
Vielleicht liegt/boxt etc. dein Baby auch auf der Blase rum. Als ich ein Blasenriss hatte, war es bei mir so dass ich auch erst gedacht habe ich bin Inkontinent. Fruchtwassertest im KH den Tag negativ. Musste aber drin bleiben wegen GBH verkürzt und alle 3min wehen. 2Tage später war der Fruchtwassertest positiv und ich wurde eingeleitet.

Es gibt in der Apotheke PH-Test da kann man sehen ob es Urin oder Fruchtwasser ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 15:00

Danke euch!
Das mit dem Liegetest klingt logisch. Probiere es gleich mal aus ..

Diese Test-Handschuhe aus der Apo habe ich, da ich zu Beginn der SS mal eine infektion hatte. Allerdings sind die mit vorsicht zu genießen, denn sowohl urin als auch fruchtwasser zeigt einen ph wert von über 7,0 an - darauf sollte man sich also nicht verlassen.

LG und danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 15:24


Ich würde es trotzdem abklären lassen, es kann ja sein da du einen hohen blasensprung hast und dementsprechend wenig rauslauft aber 38 ssw ist ja schon sehr weit da kann das natürlich gut angehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen