Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 Ssw wie ist eure Wehenlinie aufm Ctg?

38 Ssw wie ist eure Wehenlinie aufm Ctg?

18. März 2011 um 11:10

Huhu! Ich lieg mal wieder hier beim FA, angeschlossen am Ctg. Ab und zu schau ich auf das Blatt, das da rausgeprintet wird. Babyaktivität und Herztöne scheinen prima zu sein. Aber die untere Linie, die ja die Wehen anzeigen soll, is mal wieder ne Null-Linie!! Wie sieht die um die 38 Ssw bei euch aus...?

LG Manon mit Joon (32 Mon) & Bauchstrampler (38 Ssw)

Mehr lesen

18. März 2011 um 16:57


Bis 20 ist normal und kommt auch von den Kindsbewegungen.

Bei mir geht immer die Post ab,...
Hatte zum Teil 40-60 mit Utrogest und Magnesium und nix davon gemerkt...
hat aber nix zu sagen , ist bei jedem anders

LG Minnie 34.ssw

Gefällt mir

19. März 2011 um 9:55

Salutti
Also bei mir war es immer eine Linie , sogar noch am ET , bis ich dann im KH war und die Wehen so heftig wurden, dass ich fast weggekippt bin . Das war ET+1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen