Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38 ssw-wie gehts euch/wie fühlt ihr euch ?

38 ssw-wie gehts euch/wie fühlt ihr euch ?

31. Januar 2012 um 18:07 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 15:32

Huhu ihr Murmel-Bäuche
bin jetzt bei 38+4 und so langsam werd ich hibbelig, es könnt echt los gehen....warte und warte und nichts passiert,naja zumindestens glaub ich das...
ich hab ab und an so ein stechen in der mumu & so ein drücken dadrauf ich weis nicht vielleicht passiert da was ? habt ihr das auch ? oder was geht bei euch im Bauchi so ab ?
grüßjen

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 18:23

Hallo
wir sind gleich weit ET ist der 10.2

Ich kann es kaum abwarten und bei jedem ziepen hoffe ich das es jetzt los geht aber nix
Und jedesmal, wenn ich denke der Bauch senkt sich streckt er sein Hinter wieder oben raus.
Ich bin richtig ungeduldig langsam und sage ihm immer das er unten raus muss und ich ihn doch jetzt endlich sehen will aber irgendwie juckt es ihn nicht so
Weißt du was es wird

liebe Grüße Beebyy und (was nicht raus kommen will )

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 18:33

Ich
Bekomm nen kleinen jungen der irgendwie auch nicht so will...er streckt immer seine füße irgendwo raus und zieht die dann komplett durchn bauch und ich schau nur so total lustig ..
heut morgen musst ich mich übergeben und was sagt mein freund --
schatz das ist 1000% fruchtwasser und ich dacht nur aber ich glaub er sagte das nur um mich aufzumuntern ^^
ich könnt echt jeden moment anfangen zu heulen weil ER JETZT RAUS KOMMEN SOLL ich will ihn einfach jetzt knuffeln wissen wie er riecht schmeckt aussieht sich verhält und so
aber jetzt währe auch doof wenn er kommt ich hab eh grad die grippe also währe meine kraft irgendwo bei 0 ? also sehr schlecht aber trz nächste woche darf er sich auf den weg machen dann bin ich sicherlich wiede fit und dann wird gerresst was das zeugt hält und ich hab mein kleinen murmel in den armen

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 19:04

Ohh
ohh wie toll
hast du vorher nichts an der Mumu gemerkt ? ziehen,zuppen sonst irgendwas ?

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 19:18

Uii
ich will mein baby auch so bekommen
Bin gespannt was meine fa mir am Donnerstag erzählt

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 19:21

Hallo kugelis,
mein ET ist auch auch der 10.02.2012 aber ich hoffe, dass mein Kleiner sich schon eher auf dem Weg macht, denn ich werde auch von Tag zu Tag ungeduldiger.

Mir gehts auch so wie Euch, dass man bei jedem Ziepen und Druecken denkt: Gehts jetzt los?!

Ich trau mich auch nicht wirklich mehr alleine Autofahren nur kurz zum Einkaufen oder zum FA. und zurueck, weil ich Angst hab, dass genau dann irgendwas passiert..

Aber morgen beginnt endlich "unser Monat"

LG

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 19:23

Wuhu
Jahhaaa UNSER MONAT
noch 17 tage bis dahin hab ich meinen kleinen glaub ich schon selbst raus gehohlt kanns nimmer abwarten
Bald sind wir MAMIIIIIIIIIIS

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 22:13

Ja das schlimme bei mir ist vor zwei Wochen musste ich zum Doppler, weil ich leider eine verkalkte Plazenta habe und dort hat die Ärztin gemeint das der Gebärmutterhals komplett verstrichen ist und wir uns natürlich so gefreut eine Woche später hat meine FÄ mir gezeigt das er nicht ganz verstrichen ist und wir natürlich so gewesen.
Und seit Anfang Jahr musste ich viel liegen wegen Frühwehen und jetzt wo der Kleine endlich darf kommt er nicht
Ich hoffe das mit dem hören klappt dann später mal besser

Wir sind lange spazieren aber bei dem Wetter momentan mach ich mir zuviel Sorgen will mir keine Erkältung einfangen. So und Treppen steigen, nach wenig Treppen bin ich so k.o. das ich immer denke das bezweckt dann das Gegenteil.

Aber ich bin positiv überrascht die Zeit verfliegt bis jetzt trotzdem.

@Jessy: Ist dein ET der 17?

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 2:30

Du schreibst mir von der Seele!!
Mir gehts haargenau so wie dir,dieses plötzliche stechen hab ich auch oft und diesen druck nach unten!! Der druck ist so unangenehm dass ich immer automatisch auf die toi gehe,denn die blase drückt dann gleichzeitig. Gestern beim einkaufen dacht ich,ich mach mir gleich inne buxe doch noch gut gegangen!
Aber als sahnehäubchen hab ich auch noch hämorrhoiden zu bieten,sooo aua!hab heut ne salbe von der FÄ bekommen,mit cortison drin.damit sie wenigstens abschwellen.hab heut mittag schon geheult vor schmerzen "freu"mich schon auf die geburt,das pressen begünstigt ja die neubildung der hämo's ..
Ach ja,sodbrennen hab ich auch heftigst mehr brauch ich wirklich nicht,bin reif für die geburt!!

sibirien ET 15.2.

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 3:29

Ich schließe mich euch an
habe am 14. Et, also valentinstag...

Gerade im moment machen mich diese ganzen schmerzen da unten fertig. Natürlich das stechen und der druck und alles, aber auch, dass sich von schambein abwärts in die oberschenkel alles anfühlt, wie ein ordentlicher muskelkater.
Kennt ihr das??? Wie könnte ich den schmerz lindern? Beweg ich mich vielleicht zu wenig??

Hatte gestern kontrolle beim fa, hat sich noch gaaaaarnix getan da unten

1 LikesGefällt mir
1. Februar 2012 um 7:23

HalliiHallooo
So ich währ dann auch mal wach weil Spatz arbeiten muss...
@Beebyy ja mein Et ist der 17.2.2012

Bei uns ises arsch kalt -20 sagt mein handy aber ich glaub es sind nur -10 Iphone spinnt manchmal ^^
dann würd mich mich als baby auch nich aufn weg machen vom warmen bauchi ins arschkalte irgendwas wo ich nicht kenne
schlaues Würmchen hab ich da

Ich hab immer noch ne leichte grippe (vor2tagen hatte ich nich schön fieber und keine stimme)

Bissel nase zu & Halskratzen ist noch da aber ich denk morgen bin ich wieder fit. & das ist auch echt mal gut so.

Hab die nacht auch fast mal wieder nicht geschlafen weil ich über 298397865759482 nachgedacht hab die ich jetzt schon nimmer weis... nja

@sibirien, ich hatte fast die ganze schwangerschaft (23ssw) nen pils durch scheiß Schmerz-Tabletten bekommen das war vielleicht nervig nja den hatte ich soga vor 2 Wochen noch hab dann jetzt MAL WIEDER Tabletten bekommen die ich auch endlich mal rein geschteckt hab( in sachen vaginaltabletten kannste mich echt in die Tonne kloppen) bin da total das pinzjen und brauch immer ne riesen überwindung...
hoff ja mal das der sich jetzt jemand andres gesucht hat den er nerven kann und endlich von mir weg ist

Morgen hab ich endlich wieder einen FA Termin und hoffe wirklich das sich etwas getan hat, ich will kein Kaiserschnitt und Einleitung muss ja auch nicht umbedingt sein ^^

Wache nachts immer auf &schau auf die Uhr und seh dann nach 12 dann versuch ich ganz schnell zu checken was jetzt so besonderst ist und dann kommts
1 tag weniger & somit nur noch 16 Tage bis zum et

Die Zeit vergeht zwar schnell aber von mir aus kanns noch schneller gehen

Ich hab immer son komisches zipen in der mumu was etwas hoch zieht, dann hüpf ich immer so leicht vor oder hoch und mein Spatz schaut mich dann immer so an &fragt was ich da eigentlich mache
aber ich mach das ja nicht aus spaß es fühlt sich eben einfach so komisch an ..drückt mir die daumen das irgendwas passiert ist untenrum sonst FLIPP ICH AUS

Merkt jemand wie ungeduldig ich bin ?
So ich kuschel mich jetzt nochmal ins warme bettchen und hoff das bald jemand hier antwortet weil sonst ist mir wieder arsch langweilig....
Knutschiii von Jessy & Jayden inside 38+5

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 9:42

Hallo
ich bin heute bei 38+4 und hab auch kein bock mehr, auf das nervige warten.der EGT ist der 11.2.12

ich hab ein ständiges ziehen in der scheide, also vom mm bis vor zur scheide.weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
und mein becken macht bei jeder bewegung weh. könnte das daran liegen das der kopf tief sitzt?

mein bauch wird oft hart und mensartige schmerzen hab ich auch manchmal, aber sonst tut sich nichts.
vor 9 tagen bei der fä war der mm noch 2,8 cm lang.
wird euch auch manchmal so schwindelig?

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 11:21

Huhu
ich weis garnicht wie ich mich fühle
Hunger oder nicht ?
Auf jedenfall MÜDE!
ich konnte mal wieder die ganze nacht nicht schlafen hab mich rumgewelzt und über 93483298 nachgedacht ...
Nunja konnte eben schlafen das tat gut
Mein Bauch wird auch ab und an sehr hart und mein kleiner streckt seine füßjen raus die kitzel ich dann immer
Mein becken knackst nachts immer so dolle ich denk dann immer bin ich schon 90 ?
ganz schlimmes geräuch...
naja krank bin ich auch noch bissel aber es wird so langsam ...
aber die kraft schwindet so langsam wenn man nicht schlafen kann...
noch 16 tage bis zum et
so langsam darfs losgehen

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 15:11

Hallo Zusammen
heute habe ich es tatsächlich geschafft mich im Kreißsaal anzumelden und danach ein bissl Stadtbummel damit ich nicht Depressiv werden. Dann siehe da werde ich angesprochen zum Modell sitzen für Nagelmodellage dachte mir toll und das ganze noch umsonst so am Montag habe ich ein Termin ich hoffe der Kleine kann warten bis dahin aber ich vermute jetzt wo er dann doch etwas warten darf kommt er bestimmt
Ich lasse mich mal überraschen ich freue mich natürlich auch, wenn er jetzt sofort kommt
Morgen zum Doppler mal schauen was mich erwartet ich bete ja zu Gott das sie nicht einleiten wollen und erst recht kein Kaiserschnitt aber nicht wegen den Nägel sondern weil ich auf beides absolut nicht scharf bin.

@jessy: Das kenne ich. Eine Bewegung zuviel und überall kracht es. Und die letzten 2 Tage schlafe ich auch nicht so gut weil ich über genauso viele Dinge Nachdenken muss. Und über Sachen die mich gar nicht kratzen sollten.

@alle: Die letzten paar Tage werden wir auch noch überstehen

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 15:32
In Antwort auf noah_12824584

Hallo Zusammen
heute habe ich es tatsächlich geschafft mich im Kreißsaal anzumelden und danach ein bissl Stadtbummel damit ich nicht Depressiv werden. Dann siehe da werde ich angesprochen zum Modell sitzen für Nagelmodellage dachte mir toll und das ganze noch umsonst so am Montag habe ich ein Termin ich hoffe der Kleine kann warten bis dahin aber ich vermute jetzt wo er dann doch etwas warten darf kommt er bestimmt
Ich lasse mich mal überraschen ich freue mich natürlich auch, wenn er jetzt sofort kommt
Morgen zum Doppler mal schauen was mich erwartet ich bete ja zu Gott das sie nicht einleiten wollen und erst recht kein Kaiserschnitt aber nicht wegen den Nägel sondern weil ich auf beides absolut nicht scharf bin.

@jessy: Das kenne ich. Eine Bewegung zuviel und überall kracht es. Und die letzten 2 Tage schlafe ich auch nicht so gut weil ich über genauso viele Dinge Nachdenken muss. Und über Sachen die mich gar nicht kratzen sollten.

@alle: Die letzten paar Tage werden wir auch noch überstehen

Ach und was ich vergessen habe was das schlafen angeht..
Ich bin eigentlich Bauchschläfer aber das geht ja jetzt seit einiger Zeit nicht mehr
Damit bin ich lange klar gekommen aber mein Rücken ist tot. Schlafe ich auf dem Rücken tut mir der weh und zwar so das ich mich kaum bewegen kann. Schlafe ich auf der Seite geht das so einigermaße mit dem Rücken aber meine Schulter sind komplett verspannt.
Wenn ich es mir recht überlege würde ich von Herzen gerne auf die Nägel verzichten und wieder entspannt auf dem Bauch schlafen

Gefällt mir