Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo

38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo

25. Dezember 2013 um 6:03

Hallo

seit paar Tagen kann ich weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Schlafen).
In der Nacht musste ich dann 3 Mal auf s Klo.
Und jetzt kann ich kaum Schlafen .
Bin zwa leicht Müde aber Schlafen kann ich nicht mehr irgendwie. Schlimmste Beim Weihnahtsfest hatte ich mal wieder null Hunger den Ganzen Tag lang wie die Woche davor

Wie war es bei euch so am Ende der SSw?

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 9:41

Frohe weihnachten
Mir geht es genau wie dir,bin zwar erst 34+4 aber schlafen kann ich auch absolut nicht obwohl ich müde bin,schaffe das so 4 std,aber bin immer wieder wach geh bestimmt auch so 2-3 mal auf Klo.
Das ich jetzt so absolut nicht schlafen kann hab ich seid 3 Tagen.
Bin dann morgens so geschlaucht,das ich alles auf die Goldwaage lege und schnell sauer werde.

Und das mit dem Hunger bzw nichts essen können kenne ich auch zu gut,hab das die ganze SS schon, aber gestern gab es extra nur 1 joghurt,damit ich gut Hunger hab und was war,kaum was runter bekommen.

Bist also nicht alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 13:02

Gg
hab vor 9 1/2 Wochen entbunden und das mit den Hormonen haut immer noch nicht hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen