Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 ssw wehen wieder weg

38 ssw wehen wieder weg

16. Dezember 2013 um 8:19 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 10:51

Hallo gestern abend um halb acht haben bei mit wehen angefangen die erst alle 5 min gekommen sind und dann ist der Abstand auf alle 3 min rüber gegangen das ging dann bis um 22 uhr so. Also mein freund und ich sind dann ins Krankenhaus und die haben gleich ein ctg gemacht. Das sah sehr gut aus waren starke und regelmäßige wehen drauf. Bei der Untersuchung meinte die Ärztin es sei noch alles sehr weit oben aber der muttermund wäre ca. 1cm offen. Ich durfte dann wieder nach hause und als ivh dann ins bett ging waren die wehen ca. Noch ne stunde da und dann bin ich auch endlich mal eingeschlafen. Heute morgen sind sie so gut wie weg es zieht nur manchmal in bauch. Was hat das zu bedeuten? War das der Anfang und es geht vielleicht heute noch mal los? Will meinen kleinen Schatz endlich in den armen halten

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 9:57

Hallo Stella
Also kann sein das es bald losgeht. Muss aber auch nicht sein.
Das der MM bereits 1cm offen ist bedeutet auch nicht unbedingt das die Geburt jetzt dann schon losgeht. Bei mir war er auch schon früher offen und es hat trotzdem noch bis zur Geburt gedauert. Aber die Geburt selber ging dann schneller voran.
Ich wünsch dir das es für dich bald losgeht und du deinen Schatz endlich im Arm halten kannst. Ich bin jetzt in der 37. SSW und kann es auch noch kaum erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2013 um 10:07

Ich hatte das auch...
Aber es waren wohl, bei mir zumindest, Senkwehen. Wie stark waren die am CTG? Die echten Wehen waren bei mir dann ziemlich stark und doch nicht mit diesen Senkwehen zu vergleichen. Aber es wird bestimmt bald los gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2013 um 10:51

Das gibts oft
ich hatte auch immer mal wieder wehen, die dann wieder verschwanden und hab das auch von freunden gehört. das können senkwehen sein oder übungswehen. am einfachsten ist ein warmes bad: wenn die wehen weggehen, ist es falscher alarm. wenn es mehr wird, könnte es bald losgehen. lange wird es aber wohl nicht mehr dauern. ich drück dir die daumen, dass du zu weihnachten dein kleines im arm hälst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starke schmerzen ischias
Von: halona_11910804
neu
|
20. Juni 2016 um 15:45
36 ssw war das der schleimpfropf
Von: halona_11910804
neu
|
5. Juni 2016 um 13:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen