Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 ssw Was ist das

38 ssw Was ist das

12. März 2011 um 17:40

Hallo ihr Mamis,

ich bin seit gestern in der 38 ssw und habe seit heute starken milchigen Ausfluss Was kann das sein? Also einen Pilz schließe ich aus, da es geruchslos ist...
Es ist echt unangenehm...

Meint ihr das ist normal oder sollte ich meinen FA fragen?

Maria mit Maus 37+1

Mehr lesen

12. März 2011 um 18:12

Maria, was istn bei dir los
Wie stark ist denn stark? Ich würde ja sicherheitshalber mal ins KH gehen oder zum Arzt . aber jetzt hat ja keiner mehr offen, denn ich hab mal gelesen das Fruchtwasser wie Wasser ist, aber milchig...sorry, jetzt bist vermutlich panisch und flitzt die Straße bei dir vor ins KH - würd es aber wirklich abklären lassen!

Drück dir die Daumen das alles ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 18:43
In Antwort auf doerte2000

Maria, was istn bei dir los
Wie stark ist denn stark? Ich würde ja sicherheitshalber mal ins KH gehen oder zum Arzt . aber jetzt hat ja keiner mehr offen, denn ich hab mal gelesen das Fruchtwasser wie Wasser ist, aber milchig...sorry, jetzt bist vermutlich panisch und flitzt die Straße bei dir vor ins KH - würd es aber wirklich abklären lassen!

Drück dir die Daumen das alles ok ist!

Doerte
Danke für deine Antwort...panisch bin ich nicht aber ein wenig stutzig Ich ruf jetzt erstmal die Hebi an
und meld mich nachher (kann später werden) bei den Aprilis
Und notfalls bei Sylvia

12. März 2011 um 18:49
In Antwort auf cyndi_12549647

Doerte
Danke für deine Antwort...panisch bin ich nicht aber ein wenig stutzig Ich ruf jetzt erstmal die Hebi an
und meld mich nachher (kann später werden) bei den Aprilis
Und notfalls bei Sylvia

ja sag auf jeden Fall Bescheid dann, bin ja selbst neugierig, was du da im Schlüppi hast

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper