Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.ssw Viel Fruchtwasser

38.ssw Viel Fruchtwasser

8. September 2010 um 11:31

Hallihallo,

wem gings/gehts ähnlich. Meine Frauenärztin meinte, ich hätte noch ziemlich viel Fruchtwasser. Diabetestest war aber unauffällig, sie hat auch nichts weiter dazu gesagt...nur dass es bei einem Blasensprung eine feuchte Angelegenheit werden könnte

Müsste das Fruchtwasser zum Ende nicht weniger werden? Dauert es vielleicht noch seeeeeehr lange?

LG Lordi (38.SSW)

Mehr lesen

8. September 2010 um 15:08


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 15:11

...
hatte die ganze SS viel fruchtwasser. diabetestest war auch negativ. eine woche vor der geburt sagte der fa noch, das es dauern würde, weil noch sooo viel fruchtwasser da wäre u dann kam er sogar 15 tage vorm ET. Allerdings brauchten wir ein neues sofa: Blasensprung auf der Couch!
lg u viel glück, Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest