Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.ssw unterleibsschmerzen....

38.ssw unterleibsschmerzen....

18. Januar 2009 um 8:52

Guten morgen ...

Habe seit ca. 4 Tagen eine Art von Unterleibsbeschwerden, wie früher als wenn ich meine Regel bekomme...hatte da aber nie extreme Schmerzen, immer nur kurz und komisch und dann wusste ich das ich meine Regel bekomme.

Meistens aber nur frühs und für kürzere Zeit bekomme ich nun diese Unterleibsschmerzen, geht immer wieder weg.
Es zieht und zwickt auch immer so komisch nach unten, als ob sie jetzt gleich unten rausgucken will
Oft ist dieses ziehen auch bis in den Oberschenkel, wie ein kurzer Krampf zu verspüren.

Nun ist es so, man sitzt hier und weiß nicht so richtig was los ist.
Einer ähnliche Erfahrung gemacht gehabt.


Liebe Grüßel


Mehr lesen

18. Januar 2009 um 10:43

Bis jetzt...
... war auf dem ctg bei der letzten Kontrolle am mittwoch noch nichts zu sehen!Wäre das möglich das man da trotz evt. Vorwehen noch nichts drauf sieht???

Muss morgen wieder hin...
Ich mein bin jetzt Ende 38.ssw morgen dann 39.ssw ....
Trinke momentan auch mein Himbeerblättertee seit gut 1 woche jeden Tag 2 Tassen.
ach man, ist schon blöd wenn man eihentlich nur noch drauf wartet, und weiß nicht so wirklich wie man was deuten soll?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 11:33

Senkwehen
Hallo...

also ich würde mal ganz stark auf Senkwehen oder Vorwehen tippen...habe diese Schmerzen schon seit der 35 ssw...aber du hast ja auch nicht mehr lang!
Alles Gute...

LG,
Nicole+Liam(37+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 11:46
In Antwort auf bethan_12567589

Senkwehen
Hallo...

also ich würde mal ganz stark auf Senkwehen oder Vorwehen tippen...habe diese Schmerzen schon seit der 35 ssw...aber du hast ja auch nicht mehr lang!
Alles Gute...

LG,
Nicole+Liam(37+3)

Naja...
also das sich der bauch zusammenzieht und hart wird mit einem ziehen vom rücken her habe ich schon seit der 33.ssw...
aber jetzt wie gesagt seit ca. 4 Tagen dieser Schmerz(aushaltbar) wie wenn ich meine Regel bekommen würde.
Ja ist nicht mehr lange hin bei mir, und die Ärztin hat auch schon gemeint, dass die kleine Maus ja schon ziemlich weit unten liegt.

Mach mir halt so meine Gedanken, nicht das was nicht stimmt, aber die kleine Maus strampelt auch noch fleissig, von daher denke ich muss ich mir keine großen Gedanken machen das was nicht stimmt, wenn es schlimmer werden sollte, fahr ich halt lieber einmal mehr ins KH.

danke trotzdem schonmal dennen die mir antworten!
Vieleicht gibt es noch mehr hier, die Ihre Erfahrungen gemacht haben mit solch einen Schmerz?!

Grüßel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram