Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 SSW - unerträgliche langeweile- Wie vertreibt ihr euch die Zeit

38 SSW - unerträgliche langeweile- Wie vertreibt ihr euch die Zeit

23. November 2009 um 15:30

Hallo Mädels....
bin in der 38 SSW und die Zeit die zieht sich wie Kaugummi... ich kann es kaum noch abwarten meine kleine Maus in den Arm zu nehmen und endlich Mama zu sein ...

Mein Partner ist wegen seines Studiums nicht bei mir und ich weiß langsam nichts mehr mit mir anzufangen .....

Was macht ihr gegen Langeweile, welche Vorbereitungen trefft ihr für die Zeit nach der Geburt usw... habt ihr nicht ein paar Anregungen für mich ... damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe

würde mich über viele Antworten freuen
liebe Grüße
Blue

Mehr lesen

23. November 2009 um 15:53

Naja ....
gemacht hab ich schon viel .... auf ämter gewesen wegen anträgen ... zum 1.1 eine neue wohnung geholt.... aufgeräumt und geputzt .... gebacken für weihnachten .... gelesen ... gehäkelt für das kind ... die sachen vom kind alles vorbereitet ... und so weiter ....

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 16:11


grins .... jaaaaa ... DAS zimmer ist schon fertig ... da es nicht mehr gibt .... ich bin 18... und wohne bis 1.1 noch zu hause bei meinen Eltern .... die steckdosen sind alle geschütz (habe jüngere geschwister )

die vaterschaft und das sorgerecht muss ich noch anerkennen lassen ...das geht aber nur wenn mein freund wieder bei mir ist (ferbeziehung ca 350 km entfernung), da das jugendamt mit ihm gerne darüber reden möchte ...

und was verstehst du unter giftschrank ???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest