Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 SSW und stechen im Unterleib

38 SSW und stechen im Unterleib

6. Mai 2009 um 11:36

Hallo

dies ist meine erste Schwangerschaft und seit ein paar Tagen klagen mich übelkeit und stechen im Unterleib.

das stechen und die Übelkeit kommen immer unerwartet und hören so nach ner 1 min. auf.

ist aber nicht regelmäßig sondern so 2 bis 3 mal am Tag.

mir ist auch so etwas komisch die Tage, bin recht schnell launisch.

Vor zwei Tagen hatte ich auch abend das gefühl als ob ich meine Tage bekomme die sich bis in den Rücken ausstrahlte.

letzte Woche war alles ruhig auf dem CTG und die FA meinte auch sie liegt sehr weit unten und auch schon vorne. sie könnte das köpfchen schon tasten aber der Muttermund war noch zu.Sie meinte auch das ich an den Termin (27.05.) rankommen würde aber sie glaubt nicht das ich drüber kommen.

Am Wochende war die kleine auch sehr aktiv im Bauch, bin kaum zur Ruhe gekommen und nun ist sie zwar auch aktiv aber nicht mehr so wie am Wochenende.

Ich würde gerne mal eure meinung hören ob die kleine sich vielleicht langsam auf den weg macht.

Ich freue mich über viele antworten.

Viele Grüße

Mandy + Stella Maria 38 ssw inside

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 12:03

Hallo
Hallo Flori.

also mein Bauch hat sich schon gesenkt das kannst du selber überprüfen wenn zwischen rippenbogen und bauch die Hand dazwischen bekommst und das ist bei mir so das ging vorher garnicht und ich bekomme auch mehr luft.

dank dir für deine Antwort.

Viel Glück bei der Geburt und alles gute für euch

Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 13:24


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 13:38


Hi Mandy.


Habe am 23.05. ET und mir gehts genauso.... aber wirklich genauso mußte grad schmunzeln...

Fühle mich auch irgendwie komisch ... seit 2 Tagen die Übelkeit usw usw....


Obs losgeht weiß ich nicht... denke mal nicht


LG Manuela

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 13:50
In Antwort auf kiarra_12663126


Hi Mandy.


Habe am 23.05. ET und mir gehts genauso.... aber wirklich genauso mußte grad schmunzeln...

Fühle mich auch irgendwie komisch ... seit 2 Tagen die Übelkeit usw usw....


Obs losgeht weiß ich nicht... denke mal nicht


LG Manuela

Hey
Hey Manuela,

da muss ich gleich mit schmunzeln eine die sich genauso fühlt wie ich

mal abwarten was noch so kommt.

also ich mal gegooglt und da steht was von leichten wehen aber nicht das es bald losgeht.

wir freuen uns schon riesig auf unsere stella.

mal schauen wie lange sie sich noch zeit lassen.

viele grüße

mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 14:58
In Antwort auf elba_12489933

Hey
Hey Manuela,

da muss ich gleich mit schmunzeln eine die sich genauso fühlt wie ich

mal abwarten was noch so kommt.

also ich mal gegooglt und da steht was von leichten wehen aber nicht das es bald losgeht.

wir freuen uns schon riesig auf unsere stella.

mal schauen wie lange sie sich noch zeit lassen.

viele grüße

mandy

Ja ..
gegoogelt hab ich auch schon etliche male...

Ich glaub ja solang wir uns da dauernd mal "verkopfen" und grübeln ob es losgeht oder nicht...

TUT SICH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT S

Bin ja mal gespannt ob ich dann deinen Geburtsbericht hier lese


LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram