Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.ssw und Schmerzen wie Menstruationsbeschwerden

38.ssw und Schmerzen wie Menstruationsbeschwerden

23. April 2007 um 9:27

hallo an alle, habe mal wieder was zu meckern....

ich habe irgendwie seit gestern abend solche starken schmerzen wie menstruationsschmerzen das war irgendwie schon die ganze nacht. weiss jemand was das sein kann? ich bin auch irgendwie so müde und kaputt obwohl ich nichts mache...

kann es sein das es schon langsam los geht?

ich hatte vorgestern oder so auch fast regelmäßige wehen gehabt die waren aber nicht wirklich schmerzhaft sondern einfach nur ziemlicher druck im oberbauch...

ich hoffe ihr könntmir helfen...

gruß melanie

Mehr lesen

23. April 2007 um 11:39

Beschwerden
Hallo,
aus meiner letzten SSW kann ich dir nur sagen, dass es sich nach Wehen anhört. Ich hatte die letzten 4 Wochen Vorwehen und die fühlten sich gehauso an, wie Mens-Beschwerden. Ich würde an deiner Stelle den Frauenarzt kontakiteren. Wenns schlimmer werden sollte, dann würde ich in die Klinik fahren um das Ganze überprüfen zu lassen. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 12:26

Hey teuntje
hi, hab schon gesehen das du den gleichen termin hast wie ich...

was hast du denn noch so an wehwechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 12:33

Hallo...
da ich mein würmchen vor einer Woche bekommen habe und diese schmerzen auch hatte würde ich auch sagen das es Wehen sind geht bald los alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 13:32
In Antwort auf baako_12118330

Hallo...
da ich mein würmchen vor einer Woche bekommen habe und diese schmerzen auch hatte würde ich auch sagen das es Wehen sind geht bald los alles gute

Na dann mal hoffen das es bald losgeht
hey ich freue mich immer auf solche nachrichten ich hoffe das es bei mir dann bald auch soweit ist welchen et hattest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 13:51

Das sind Vorwehen
die hab ich auch immer wieder. Die Hebi im KH meinte,irgendwann werden daraus die Geburtswehen. Wenn es Geburtswehen sind,dann wird der Schmerz immer schlimmer und die Abstände immer geringer. Ist ein gutes Zeichen,dass es nicht mehr lang dauern kann. Ich warte auch schon jeden Tag drauf,dass es endlich richtig losgeht und ich die Geburt hinter mich bringen kann.

lg
Evy
38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club