Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.SSW und morgens tut mir mein Unterbauch "weh"

38.SSW und morgens tut mir mein Unterbauch "weh"

13. Januar 2011 um 9:09

Guten Morgen,

vielleicht hat ja eine von euch das selbe oder hat eine ahnung was es sein könnte. Ich dussel hab vergessen das meinen FA zu fragen.
Ich hab seit ner woche jeden morgen das problem das mein unterbauch etwas weh tut. Ich kann dieses gefühl schlecht beschreiben, ist einfach unangenehm und wie als herrscht da ein doller druck.
Ich wälze mich auch nachts von einer seite auf die nächste. Und beim drehen, wenn ich den bauch anspanne, ist es auch dieses doofe gefühl. Genauso wenn ich aus dem auto ein und aussteige.

Kann das auch daran liegen, dass mein Kleiner Mann nachts so aktiv ist?
Was schlimmes kann es jedenfalls nicht sein weil meine Ärztin immer sagt das alles in bester Ordnung ist.

Trotzdem mach ich mir so meine Gedanken...

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 9:22

Ich bin jetzt auch 38 ssw
und mir geht es ganz genauso.
mir tut das auch weh und bei mir ist es auch beim aufstehen vom Sofa.
In meiner ersten ss war das auch so und mir wurde dann immer gesagt das es die Mutterbänder sein sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen