Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38 ssw und mir ist sooo heiß...

38 ssw und mir ist sooo heiß...

2. August 2008 um 18:53 Letzte Antwort: 2. August 2008 um 19:16

auch wenn ich mich nicht viel bewege oder mache.. mir ist so heiß und weiß schon nicht mehr was ich machen soll.
wem gehts auch so, und wer möchte auch nicht mehr schwanger sein hab zwar eine schöne ss gehabt nur jetzt mag ich nicht mehr und möchte meinen kleinen endlich in meinen armen halten können...

wie gehts euch so ??

LG lisa und leon

Mehr lesen

2. August 2008 um 19:16

So ging
es mir gestern..da wusste ich auch nicht was ich noch machen soll.kalter lappen auf den nacken, füsse in schüssel mit kaltem wasser..nix hat geholfen. ich war gestern mind 4 duschen, dananch war mir noch wärmer. heute geht es allerdings da es sich hier etwas abgekühlt hat.ich hoffe das bleibt so, ansonsten will ich auch nicht mehr. und ich hab gestern auch noch mein bauch eingipsen lassen wobei mir auch sooooo warm war....

alles gute dir noch
32 ssw

Gefällt mir
2. August 2008 um 19:16

Huhu
ich weiß wie es dir geht ich hab in 2 tagen Et und es tut sich nichts...
mir ist warm obwohl ich mich auch fast nicht bewege ich hab füße wie ein elefant und laufe wie ein pinguin
aber was tut man nicht alles für die kleinen aber ich hab auch wirklich keine lust mehr jetzt ....

lg janina + luca inside Et-2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers