Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

38 ssw und keine senkwehen erst tut sich nichts

16. März 2009 um 19:42 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 20:12

hi Mädels

wie es oben steht also ich merke nichts von den senkwehen oder sonstigem nur das mein bauch wächst, ich fühle es einfach nicht das es bald los geht.

ist das normal geht es noch jemanden sooo

meine mutter sagt andauernt ich soll spazieren gehen oder treppen steigen

wird das was helfen das es die ET beschleunigt

hatt jemand ahnung

Also ich bitte um Antworten

vielen dank im vorraus

Filiz55 37+7 ssw

Mehr lesen

16. März 2009 um 20:12

Hi
das kenne ich, hatte bei meiner letzten SS auch keine Senkwehen und hätte bei Blasensprung liegend ins KHS gemusst. Meine Püppi RAUSCHTE erst unter der Geburt bei 40+1 ssw. ins Becken. War eine Sturzgeburt. Hebi meinte damals manchmal gibts eben keine Senkwehen. Naja hatte sich zum Schluss mit Atemnot bemerkbar gemacht, da Püppi nicht ins Becken rutschte kam mir dann wie Hundertjärig vor, so geschnauft habe ich, weil sie meinen Organen keinen Platz machte . Vermute mal das Dein kind dann auch unter der Geburt ins Becken rauscht. Alles Gute. LG Ilo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers