Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 ssw und immernoch kein Name für meinen kleinen

38 ssw und immernoch kein Name für meinen kleinen

25. September 2011 um 20:40

Es ist echt zum Mäuse melken, ich hab mich schon ziemlich am Anfang der SS in den Namen Joris verliebt. Der gefällt mir jetzt nicht mehr so gut, jetzt find ich Leander klasse aber mit dem kann mein Mann gar nicht. Wir kommen einfach auf keinen grünen Zweig, alle die er vorschlägt gefallen mir nicht und umgekehrt geauso... Hat noch jemand ein paar Vorschläge?
Wie findet ihr denn Paul, Jannis oder Adrian?

lg Bienchen

Mehr lesen

25. September 2011 um 20:45


Hi
Wie gefallen dir leonard oder laurin?? Kommt leander ziemlich nah find ich!!
LG

Gefällt mir

25. September 2011 um 20:47


Huuhuu!
Wenn ihr euren Kleinen seht, dann wisst ihr bestimmt, welcher Name zu ihm passt du musst ja auch nicht sofort einen Namen haben, wenn er da ist...
Paul finde ich übrigens toll

Gefällt mir

25. September 2011 um 21:12

Paul
finde ich super. So heisst mein kleiner Mann auch und er ist jetzt 5 Wochen alt.

Gefällt mir

25. September 2011 um 21:14
In Antwort auf dienicky85

Paul
finde ich super. So heisst mein kleiner Mann auch und er ist jetzt 5 Wochen alt.

Achso vergessen
die anderen find ich nicht so toll.

Gefällt mir

25. September 2011 um 21:17


Joris finde ich schön! (Wie sieht's mit Loris aus?)

Wie wäre es statt Leander mit Lean, Leandro oder Lysander?

Paul und Jannis finde ich ok, Adrian ist nicht so mein Fall.


LG Paulina & Emmy (28+2)

Gefällt mir

25. September 2011 um 21:32

Mir gehts genauso!!
Ich bin heute 40 3 und wir haben auch immer noch keinen Namen! Es ist echt schrecklich und mein Mann meint schon er kommt nicht raus weil wir nicht wissen wie wir ihn nennen sollen!
Wir finden den Namen halt aber auch total wichtig und wollen was aussergewöhnliches aber wie bei Dir sind unsere Geschmäcker sehr verschieden! Ich hoffe inständig dass er nen Zettel dabei hat auf dem steht wie er heissen möchte sonst werden wir uns wohl nie einig!

Lg Kami mit namenlosem Krümel

Gefällt mir

25. September 2011 um 21:34

Hey
Ich bin in der 39 ssw und wir bekommen nen Adrian

Gefällt mir

26. September 2011 um 0:52

Leander
fand ich in der SS mit meinem sohn auch sooo toll!!

bis wir dann einen Leander trafen der uns sagte: "bloß nicht! ich werde seit der grunschule immer Leandertaler gerufen!"

naja, das wars dann mit dem namen

Adrian gefällt mir gut!

Gefällt mir

26. September 2011 um 12:11

Haben seid heute unsere top 4
Wurde aber auch Zeit bin ja jetzt schon 4 Tage überfällig! Wir haben die Top 4 sozusagen ausgeknobelt! Jeder von uns sollte 10 Namen auf eine Hälfte von einem Blatt schreiben dann wurde eine Münze geworfen wer anfangen darf immer abwechselnd einen Namen wegzustreichen! Bei 4 haben wir dann aufgehört aber war echt gut so blieben dann die Namen übrig mit denen wir beide am besten leben können!
Jetzt kann er kommen der kleine Mann!

Lg Kami

Gefällt mir

26. September 2011 um 12:15

Von den dreien
gefällt mir paul auch am besten. die anderen beiden sagen mir gar nicht zu. adrian ist überhaupt nicht MEIN geschmack. schade, dass dein mann leander nicht mag. meiner mag den auch nicht. schein ein "frauen"-name zu sein.

wie sieht es mit tristan aus?

lg dani

Gefällt mir

26. September 2011 um 12:57

Welche
Namen stehen denn auf eurer Top 4?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen