Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.ssw und hibbelich, wer noch?

38.ssw und hibbelich, wer noch?

30. Januar 2011 um 22:13

Halloooo ihr lieben!

Bin jetzt in der 38. Ssw und ich halts nimmer aus! Bin so aufgeregt wanns endlich losgeht. Bin momentan auch total im dekorier - nestbaufieber.. Ein zeichen dafür, dass es bald losgeht??

Ahh wie ist das.. Kommen die ersten babys recht termingenau zum et oder früher/später?

Bin total hibbelig wer noch

Lg hummi 38.ssw

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 22:45

Huhuu
Hallo

Ich bin auch in der 38.ssw (37 1) und kanns kaum erwarten... Mag nicht mehr ss sein

Mal shaun wenn kommen will

Wann hast du ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 23:21

Voll am mithibbeln...
hallo,

bin auch 38ssw, mein ET ist der 16.02.2011. kann`s kaum noch abwarten und würde mir wünschen die 2 wochen wären nun auch endlich vorüber. möchte meinen allergrößten schatz endlich in den armen halten !!!! wissen wie er aussieht, wie er riecht und nie wieder loslassen
hoffe nur nicht das ich über den ET hinausgehe, könnte zwar noch monate weiterhin schwanger sein, habe so keinerlei schwangerchaftswehweh`chen und meine minikugel stört mich auch nicht wirklich, aber seit dem das kinderzimmer fertig ist (seit 2 wochen) will ich da action drin haben und das es nach vollgesch... windeln riecht

lg,
dominika & bauchprinz 38ssw

30. Januar 2011 um 23:42

Hallo hummi, wahnsinn wie schnell die letzten wochen rum gehen jetzt bist du schon in der 38 woche.
Und für welches KH hast du dich jetzt entschieden hallerwiese oder südklinik??

Lg tina und muckelchen morgen 20 SSW

31. Januar 2011 um 2:45

Toll ich bin nicht die einzige
Mein et ist der 18.2 ahhh aufgeregt!
Ja ich hab mich im süd vorgestellt, fühl mich da "wohler".
Ja stimmt die zeit ist echt schnell vergangen. Aber zum ende ziehts sichs wie kaugummi will meine maus auch endlich knutschen

Lg hummi 38. Ssw

31. Januar 2011 um 11:09

Hehe
bin zwar erst 37.ssw aber kanns auch noch kaum erwarten.. mein et ist der 25.02, hoffe er kommt noch im februar

hab heut fa termin und bin schoooon soo gespannt wie viel der kleine wiegt und was sich sonst noch so gedan hat

wie siehts bei euch aus?

lg july +maximilan 36+3

31. Januar 2011 um 11:11

34ssw
Und ich bin auch schon voll nervös manchmal denk ich mir so wenn ich weder einen meiner putzfimmel bekomme dass es heute oder morgen los geht

31. Januar 2011 um 11:14

Hallo mädels
bin heute genau 38+0 und bin so aufgeregt muss ja irgendwann bald los gehen und ich freu mich so riesig kann es kaum schon abwarten

lg nadja & david 38+0 ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club