Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 ssw und fühl mich nicht so gut...

38 ssw und fühl mich nicht so gut...

6. September 2012 um 14:06

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und mein "Problem" steht ja eigentlich schon oben..

Bin heute genau 37 0 und fühle mich einfach nur müde und erschöpft...

Hab ständig einen harten Bauch, der untere Rücken tut weh, im Sitzen ziehts vom Po bis in den Oberschenkel und ich habe ständig das Gefühl groß zu müssen ohne, dass was kommt
Im nächsten Moment ist mir wieder übel.. Unterleibsziehen wie bei der Regel hab ich auch..

War am Montag beim FA, da hieß es Köpfchen ist schon fest und tief im Becken, MuMu noch zu aber wulstig und GMH auf 2 cm..

Sind die ganzen Wehwehchen normal für die Woche oder könnte es in den nächsten Tagen losgehen?? FA meinte, ich solle mich darauf einstellen, dass das Baby bald kommt..

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

6. September 2012 um 14:11

...
Kann noch dazu sagen, dass ich Himberblättertee trinke seit kurzem und gestern hatte ich das 2. Mal geburtsvorbereitende Akupunktur..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 22:16
In Antwort auf mamamia2012

...
Kann noch dazu sagen, dass ich Himberblättertee trinke seit kurzem und gestern hatte ich das 2. Mal geburtsvorbereitende Akupunktur..


Mag keiner antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:13

Mir gehts genauso
Hey ...
Ich kann dich völlig verstehen. Mir gehts momentan genauso, eigentlich schon seit über 2 Wochen ...

Natürlich könnte es bald losgehen oder es dauert noch...
So genau wird das keiner sagen können.

Ich habs mittlerweile total satt, dass ich mich kaum noch bewegen kann und durch die Gegend hinke aber mein Kleiner muss noch 5 Tage aushalten, dann hab ich leider einen KS aber ich freu mich drauf ihn endlich im Arm zu halten

Alles Gute für dich.

LG Aurora + Zwerg 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 22:54
In Antwort auf karyna_11946390

Mir gehts genauso
Hey ...
Ich kann dich völlig verstehen. Mir gehts momentan genauso, eigentlich schon seit über 2 Wochen ...

Natürlich könnte es bald losgehen oder es dauert noch...
So genau wird das keiner sagen können.

Ich habs mittlerweile total satt, dass ich mich kaum noch bewegen kann und durch die Gegend hinke aber mein Kleiner muss noch 5 Tage aushalten, dann hab ich leider einen KS aber ich freu mich drauf ihn endlich im Arm zu halten

Alles Gute für dich.

LG Aurora + Zwerg 38+5

Danke für deine antwort
Dann müssen wir wohl weiterhin tapfer durchhalten..

Hast du es gut, nur noch ein paar Tage!! Alles Gute für den KS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen