Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.SSW und fertig mit den nerven..

38.SSW und fertig mit den nerven..

3. Oktober 2007 um 18:11

Hallo!Bin jetzt in der 38.SSW und fertig mit den Nerven und auch körperlich.Obwohl es mir seit dem letzten Wochenende als ich 1Tag in der Klinik war extrem schlecht geht,ich ständig Wehen hab auch starke(nur leider unregelmässig)und mir nur noch Dauerschlecht ist geht mein Mann mir noch tierisch auf die nerven!Wir stecken schon seit ein paar Monaten mehr oder weniger in einer Ehekriese,aber im moment nervt mich extrem dass er nie für mich da ist.Er kümmert sich um nichts,nicht mal um unsere gemeinsame fast 4j. Tochter,er hängt mit seinen dummen Kumpels rum von denen ich keinen leiden kann weil sie sich echt wie kleine Kinder benehmen und geht nicht mal ans Handy ran!Obwohl er bei der Geburt auf jeden Fall dabei sein will.Mich nervt das extrem,ich reg mich nur noch auf,ich verdächtige ihn sogar das er Fremdgeht weil er nicht ans Handy rangeht und ich hab so ein komisches Gefühl,das das nichts mehr wird mit unserer Ehe.Ich hab das Gefühl ihm ist echt alles scheissegal!Ich könnte nur noch heulen!!
Sorry,das ich euch jetzt genervt hab mit meinen Problemen,aber ich weiss echt nicht mehr weiter!

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 18:16

Ach
bestimmt ist das nicht so. wahrscheinlich weiss er grad auch nur nicht, wie er sich verhalten soll... ich drück euch die daumen dass ihr das alles wieder hin bekommt... melci & luca (13 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook