Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38. SSW, starker Husten und jetzt dolle Bauchschmerzen

38. SSW, starker Husten und jetzt dolle Bauchschmerzen

20. Juli 2011 um 22:50

Also ich habe seit Sonntag Angina und
seit Gestern Abend/ heute Morgen muss ich die ganze Zeit schon stark Husten um den Schleim irgendwie aus dem Hals zubekommen,... ist auch schon alles ganz offen
Hab jetzt auch dolle Bauch und Rückenschmerzen davon bekommen... mein armer Kleiner wird ja nur noch durchgerüttelt da unten.
Kann da irgendwas passieren???
Mach mir gerade etwas Sorgen am Freitag geh ich wieder zum Arzt, falls es nicht besser wird..

Bekomm bis jetzt 2 verschieden Tropfen gegen die Angina
aber was kann ich jetzt noch gegen den Husten machen?
Tee trinken tu ich schon ganz viel..
Hat jemand noch eine Tipp??

Liebe Grüße,
Lisa + Babyboy im Bauchi (38. SSW)

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 8:32


danke für die Tipps. Werds gleich mal ausprobieren!
Hab schon vor jedem Huster Angst so weh tut dann mein Hals
Wie macht/bekommt man Zwiebelsaft? Klingt wirklich ekelig, aber probieren werd ichs mal


1 LikesGefällt mir

21. Juli 2011 um 8:41

...
Bauchschmerzen sind weg, die Nacht musste ich auch nicht Husten, der Schleimi kommt jetzt erst wieder mit der Bewegung hoch..
Jetzt gehts Gehuste wieder total los, mach deswegen schnell mal ein Dampfbad und den Rest werde ich auch noch versuchen!
Danke für den Schüsslersalz Tipp, haben da einige da und werd gleich mal schauen.
Danke

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen