Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

38 ssw, sodbrennen....

3. November 2010 um 18:45 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 20:13

hatte die ganze ss extrem mit sodbrennen zu tun so ab der 34 ssw ging das weg und jetzt auf einmal komt das wieder aber jeden tag......

kann mir einer sagen warum????

maedchen221,38 ssw

Mehr lesen

3. November 2010 um 19:30

Hmm
Also mir wurde gesagt wenn man sodbrennen hat dann wachsen die Haare wachsen ..

Gefällt mir

3. November 2010 um 19:43

Hi
das nur so ein spruch mit dem haar wachsen xD aber glaube ..
sodbrennen entsteht wenn das baby auf den magen drückt.. dann liegt dein baby noch etwas weit oben, wenn du sodbrennen hast..
meine kleine liegt schon sehr tief und ich habe garkein sodbrennen mehr =)
hatte die ganze schwangerschaft über nur 2 mal sodbrennen, bin da auch wirklich sehr froh drüber denn es war echt eckelhaft,aber trockenes brot zuessen, und milch zutrinken hat mir sehr geholfen.

38 + 1

Gefällt mir

3. November 2010 um 20:13

Neee
er sitz im becken schon fest mit sein kopf....also mein bauch hat sich scon gesenkt vor 2 oder 3 wochen schon....also kann das kind nicht mehr soweit oben liegen....
wer weiß vielleicht nur was falsches gegessen oder getrunken....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers