Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38. SSW , Sauna

38. SSW , Sauna

3. November 2010 um 18:03 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 18:11

Hi Ihr Lieben,
wie oben schon geschrieben bin ich in der 38. SSw schwanger.

Würde gerne am Sonntag(38+0) nochmal mit meiner besten Freundin das letzte Mal in die Sauna gehen.
Bei mir ist noch alles total geburtsunreif , also Kopf noch nicht im Becken, MuMu zu .....
Mir wurde jetzt von irgendwo irgendwas zugesprochen dass die Fruchtblase platzen könnte.

Ich würde so gern gehen. Habe leider keine Hebamme die ich fragen könnte, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Bin vor der SS auch imemr in die Sauna gegangen und während der SS einmal. Hatte keine Probleme mit Kreislauf etc.

LG jeanette & Ayla inside 37+3

Mehr lesen

3. November 2010 um 18:07

Huhu
also ich war in der 33ssw und werde wahrscheinlich jetzt am sonntag (37.ssw) auch nochmal gehen.
darfst halt nur in saunen die so 60C haben oder eben dampfgrotte. in die anderen würde ich nicht rein gehen.... hat mir auch meine hebi abgeraten.

viel spaß


Lesley mit Johanna 37.ssw

Gefällt mir
3. November 2010 um 18:11

Hi
dann frag doch deine FA .. lieber erstmal fragen..
also ich selber würde es nicht machen, ich bin in der 39 ssw
( 38 + 1 ) . ich glaube man sollte sowas in der spät SS nicht machen.. diese hitze ist auch nicht gut fürs baby.. deswegen ist es auch nicht erlaubt zuuu heiß baden zugehen..
aber du musst es selber wissen, frag lieber erstmal deine FA.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers