Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.ssw mir ist so schlecht

38.ssw mir ist so schlecht

18. März 2007 um 19:27

kennt das jemand von euch? bin in der 38.ssw und mir ist so schlecht und dann diese ständigen übungswehen!!! und ich hab so geschwollene füße und hände!!! noch zwei wochen in diesem zustand das ist doch blöd!!! nur der gedanke an meinen schatz im bauch lassen mich durchhalten!!! musste mich mal ausheulen!!!

lg aline + giuliano

Mehr lesen

18. März 2007 um 20:15

Zum Schluss...
wird's halt ätzend. Ich hab jetzt schon geschwollene Füße und Beine,muss jeden Tag diesen ekligen Brenneseltee trinken,sonst hab ich so schlimme Schmerzen in den Beinen,dass ich abends nicht schlafen kann.
Will gar nicht dran denken,wie das erst in 5-6 Wochen ist

Hälst du schon noch durch Ist ja echt nicht mehr lang.

lg
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 20:29

Hallo Aline
Habe seit gestern so starkes Sodbrennen! Kreuzbeinwehen! Senkwehen! Und die Kleine turnt wie ein Weltmeister in mir rum! Könnte nur noch heulen! Habe echt gedacht heute Nacht gehts los! Hatte so Wehen und nen Druck!Aber heute moorgen hat mein Tee und das Öl endlich angeschlagen! Und jetzt gehts gerad weiter!Hatte vorher nen stündle geschlafen und wo ich aufstehen wollte könnte ich mich vor schmerzen net mehr rühren! Da lag die kleine auf der rechten Niere oder so! Ich kann diese Hilflosigkeit und den Schmerz net beschreiben!! Hab nur noch geheult! Hoffe das die Nacht schnell und schonen endet und dann werde ich morgen zu meiner Hebi gehn! und fragen ob sich was getan hat!

Grüssle

Daria
36+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 21:30
In Antwort auf genie_12458939

Hallo Aline
Habe seit gestern so starkes Sodbrennen! Kreuzbeinwehen! Senkwehen! Und die Kleine turnt wie ein Weltmeister in mir rum! Könnte nur noch heulen! Habe echt gedacht heute Nacht gehts los! Hatte so Wehen und nen Druck!Aber heute moorgen hat mein Tee und das Öl endlich angeschlagen! Und jetzt gehts gerad weiter!Hatte vorher nen stündle geschlafen und wo ich aufstehen wollte könnte ich mich vor schmerzen net mehr rühren! Da lag die kleine auf der rechten Niere oder so! Ich kann diese Hilflosigkeit und den Schmerz net beschreiben!! Hab nur noch geheult! Hoffe das die Nacht schnell und schonen endet und dann werde ich morgen zu meiner Hebi gehn! und fragen ob sich was getan hat!

Grüssle

Daria
36+1

Ja...
kaum zu glauben wie anstrengend die letzten wochen sind!!! hätte ich nicht gedacht hab mir zwar gedacht das es kein kinderspiel ist aber das man sich so wünscht das es vorbei ist hätt ich auch nicht gedacht. freu mich sooo sehr auf mein kleinen schatz kanns echt nicht mehr abwarten hoffe er lässt sich nicht mehr allzu lange zeit!!! wünsch dir eine schmerzfreie nacht und eine einigermasen erträgliche restschwangerschaft!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram