Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 SSW ich kann langsam nicht mehr

38 SSW ich kann langsam nicht mehr

10. August 2011 um 10:13

Bin nun in der der 38 SSW und ich kann langsam nicht mehr... kann nachts nicht mehr schlafen, hab ständig senkwehen und rückenschmerzen.
Meine Beine tun mir nachts beim liegen weh und der schmerz hört erst auf wenn ich aufstehe und laufe...
Hoffe die maus macht sich bald mal auf den weg...

Mehr lesen

10. August 2011 um 10:20

Mmm
war letztens erst im kkh und da wurde mir gesagt ich soll das magnesium jetzt absetzen... hab es ne ganze weile genommen weil ich nachts krämpfe hatte und vorzeitige wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 10:28

...
ist ja komisch das da alle andere ansichten haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 10:34

...
ich hoffe meine maus macht sich langsam mal auf den weg... hab grad den punkt erreicht wo ich sage das ich einfach ni mehr will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 18:04

Mir
geht es genau soooo....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 18:11

Hallo Susi...
...da bist du nicht alleine Ich bin ab morgen auch in der 38 SSW und habe kein Bock mehr! Habe wirklich die Schnauze voll...Von Woche 20-34 habe ich nur gelegen und dann langsam mehr....habe ständig andauernde mensschmerzen, kann nicht mehr schlafen, weil ich solche rippenschmerzen habe, die egal wie ich liege nicht weg gehen Pillern muss ich Nachts gefühlte 20 mal und mein Kreislauf ist im Keller...wenn ich zu lange stehe/laufe habe ich so einen dollen druck mit mensschmerzen nach unten und bekomme rückenschmerzen....aber sonst ist alles gut *haha*

Soooo...dann hoffen wa mal, also all die die nicht mehr wollen, dass es bald los geht und wir unseren kleinen Mäuse im Arm haben

Liebe Grüße

Janine mit Zoey 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 18:13

Ich auch
Bin auch in der 38 ssw und mag auch nicht mehr! Ich hab soo arg schlimm Wasser in den Beinen und Füssen...pass in keinen Schuh mehr rein und es sieht einfach hässlich aus! Schlafen ist Luxus geworden weil alles weh tut und ich ständig Krämpfe in den Füssen und Waden hab Ich sag mir immer ich steh das durch ich weiß wofür das alles aber in manchen Momenten könnt ich nur noch heulen weil ich mich so dick und hässich fühl!
Mädels, bald haben wir es geschafft....
Chakka wir packen den rest nu auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 18:20


Glaub mir bald hast es hinter dir hab in der ss auch nur gejammert und jetzt bin ich traurig weil meine kugel weg ist und der kleine da ist gg genieße es noch das der oder die kleine nur für dich zu haben..
Du wirst sehn wie schnell sich das ändert wenn es da ist..
lg dani robin 23tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 18:27

Hehe
3-4 h auf klo....so siehts aus man könnt glatt dort bleiben....

oh du arme und du hast noch nen paar wochen vor dir...aber auch du wirst es schaffen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:55

....
ich hab auch andauernd diese mens artigen schmerzen und bauch wird sehr oft am tag hart...

hab heut mal fenster geputzt und auch so bissl aufgeräumt, heut abend werd ich wieder in die wanne gehen und mal hoffen das es was bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen