Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38 ssw - Hausarbeit Bitte einfach mal Lesen-

38 ssw - Hausarbeit Bitte einfach mal Lesen-

14. Dezember 2010 um 17:15 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 18:19

Wie oben geschrieben es geht um die Hausarbeit,
ursprünglich ums Staubsaugen + Putzen von
knapp 100qm,ich hab öfters gelesen das Hausarbeit und das viele rumlaufen wehenfördernd sein soll.
Kann mir das hier jemand bestätigen? Oder ist das auch nur so ein Aberglaube?

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 17:22

...
Na das gefühl das die kleine bald raus möchte hab ich schon seit längerem dachte in den letzten Tagen schon zwei mal das es los geht. nur bin ich zurzeit allein und hab panische Angst das ich wehen bekomm wenn ich jetzt anfange zu putzen und so aber es muss ja gemacht werden,meine Maus (19 Mon.) hat heute mal wieder Mamis schränke ausgeräumt und die schokolade auf dem boden verteilt

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 18:19

Die individuelle Dosis machts
Ist bei jeder Frau unterschiedlich, DENN: wenn du zu viel machst, ist der Körper erschöpft und ein erschöpfter Körper leitet KEINE Wehen ein. Deswegen empfehlen Hebammen im KH das spazieren gehen UND schlafen, wenn es noch nicht richtig los gehen will. Seit ich weniger mache sind meine Wehen auch stärker

ela + Noah (ET - 4)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers