Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.SSW gelber geleeartiger schleim?

38.SSW gelber geleeartiger schleim?

1. März 2008 um 14:22

Hallo hab da mal eine Frage.

Bin jetzt in der 38.SSW noch.Mein kleiner drückt laut Fa schon seit zwei wochen extrem auf denn MUMU.Offen ist er noch nicht.
Am Freitag hatte ich aufeinmal so gelben geleeartigen schleim auf dem Toipapier.Ist das der schleimpfropf gewesen oder schon teile davon?Wehen habe ich ja schon eine ganz weile sehr stark.Und seit zwei tagen kann ich komischer weise auch wieder durchschlafen.
Laut Hebamme hab ich seit Montag sowieso schon anzeichen für echte Wehen,sprich durchfall...

Kann mir jemand helfen?

liebe grüße angy

Mehr lesen

1. März 2008 um 15:53

Hi
bei mir war das auch so das ich so schleim am toilettenpapier hatte und dachte das wäre der schleimpfropf aber da muss ein ganzer "Klumpen" sein, der Schleim ist normal. Aber halte schon mal alle sachen bereit. Ich war am abend vor der Geburt schön warm baden und in der Nacht 3.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt.

Meine klein kam in der 38.SSW zur Welt und ist nun mittlerweile 19 Wochen alt.

Ich wünsch dir alles gute für die Geburt.

Liebe Grüße

Anika + Alina Jolien 19 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 19:13
In Antwort auf rodica_12065381

Hi
bei mir war das auch so das ich so schleim am toilettenpapier hatte und dachte das wäre der schleimpfropf aber da muss ein ganzer "Klumpen" sein, der Schleim ist normal. Aber halte schon mal alle sachen bereit. Ich war am abend vor der Geburt schön warm baden und in der Nacht 3.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt.

Meine klein kam in der 38.SSW zur Welt und ist nun mittlerweile 19 Wochen alt.

Ich wünsch dir alles gute für die Geburt.

Liebe Grüße

Anika + Alina Jolien 19 Wochen alt

Danke
Oh danke schön für deine antwort...dann weiß ich ja jetzt bescheid...

und noch alles gute mit deiner kleinen das sie immer gesund bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper