Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.SSW, Falsch rum gedreht?? Hilfe!!

38.SSW, Falsch rum gedreht?? Hilfe!!

10. November 2005 um 7:20 Letzte Antwort: 10. November 2005 um 7:55

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 38. SSW und habe das Gefühl, das sich mein Kleiner falsch rum gelegt hat und jetzt BEL liegt! Kann das denn so spät noch möglich sein das er sich von der Richtigen Lage in die falsche legt!!!
Hab echt rießengroße Angst!
Wär lieb wenn ich von euch ein paar Antworten bekommen würde und ihr mir doch noch die daumen drückt, das er sich Richtig rum begiebt, bzw. liegt!

Liebe grüße Jenny und klein Luca inside

Mehr lesen

10. November 2005 um 7:55

Hallo.
Wie ich vor voer Jahren mit meinem Sohn wegen Frühwehen im KH lag, kam Abend ein Schwangere auf unser Zimmer, die nächsten tag einen Kaiserschnitt haben sollte, weil ihr Kind falsch lag. Die Hebamme allerding meinte zu ihr: warten sie ab, der dreht sich heute Nacht noch, habe ich schon öfter erlebt. Und was soll ich sagen, am nöchsten morgen hatte er sich tatsächlich gedreht! Da haben sie schnell eingeleitet, damit er es sich nicht noch anders überlegt. Du hast also noch ne Chance. Viel Glück, ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper