Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38.ssw- ekliger gelber schleim

38.ssw- ekliger gelber schleim

13. Januar 2008 um 11:10

hallo!

bin heute 37+6. mein muttermund ist seit über 2 wochen 1cm offen und am mittwoch hatte meine ärztin den mumu etwas geweitet, weil ich nicht mehr so lang warten will/kann... sie sagte mir, dass daraufhin eine leichte blutung auftreten kann. das war dann auch der fall-ich hatte ungefähr bis donnerstag auf freitag-nacht massenhaft braunen ausfluss, richtig fieser wabbelschleim. eigentlich dachte ich, dass mein schleimpfropf schon ende dez. abgegangen war.
wäre ja alles okay, aber ich habe jetzt seitdem das braune zeug weg ist richtig gelben dicken schleim, aber unmengen und vor allem nachts. kennt das jemand? was kann das sein? also das sieht wirklich nicht nach blutresten aus, sondern halt so gelb (wie eitriger schleim bei einer nebenhöhlenentzündung) oder meint ihr, dass ich sonntags die hebi anrufen kann? oder denkt ihr, dass ich ohne probleme bis morgen warten kann?

bitte, bitte helft mir- ich mache mir so viele sorgen um mein kind!

liebe grüße
tara

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 11:16

Hallo tara
also ich habe auch schon 2 Kinder und kenne mich mit deinem Problem ehrlich gesagt nicht aus....aber ich würde dir vom Instinkt her raten deine hebamme zu kontaktieren oder mal ins Krankenhaus zu fahren. Lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig.
Nich das du dir vielleicht ne entzündung oder ähnliches eingefangen hast....denn man weiss ja nie wie sich das auf deine baby auswirkt.
wünsch dir alles alles liebe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 12:01

Gelb
ist meistens eine "eitriger" Infektion. Muss nicht sein, kann aber und das kannst Du und der Wurm nicht brauchen.

Ruf Deine Hebamme an und erklär ihr das, entweder sie wird Dich beruhigen oder sie kommt/du fährst.

Dafür sind die Hebammen da und die sind auch nicht böse, wenn man Sonntags anruft.

Sag uns Bescheid, wie das Ergebnis lautet.

Liebe Grüße

tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club