Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

38 ssw blutungen und mehrere tage schleim abgang

Letzte Nachricht: 29. November 2015 um 22:13
L
lurdes_12362793
29.11.15 um 18:21

Hallo liebe mamis das ist meine dritte Schwangerschaft. In der 35 ssw hat man mir gesagt das ich eine trichterförmige Öffnung habe und wehen. Jetzt müsste ich von Mittwoch auf Donnerstag ins kh weil das ctg nicht gut war aber da war alles ok. Freitag morgen hatte ich bräunlichen aussfluss über den ganzen Tag hat sich das gezogen. Um 23h war dann frisches Blut drin bin auch direkt ins kh sie meinten es wäre alles ok hatte auch gute wehen dabei bis 127. Aber bis jetzt tut sich nix ausser leichte wehen. Bei meinen ersten beiden ist die fruchtblase geplatzt und dann erst wehen. Lieben Gruss

Mehr lesen

B
bosse_12480417
29.11.15 um 21:08

Huhu
Leider kann es alles oder nix heißen. Hatte bei meiner letzten schwangerschaft die letzten 3,5 wochen immer wieder wehen. Teilweise auch regelmäßig und schon ordentlich. Meine hebamme meinte nur: "mehrgebährende wehen gerne mal vor sicg hin "

Letztlich kam sie bei 40 4 ohne einleitung und ziemlich schnell, weil die wehen gut vorgearbeitet haben

Alles gute

Gefällt mir

L
lurdes_12362793
29.11.15 um 21:17
In Antwort auf bosse_12480417

Huhu
Leider kann es alles oder nix heißen. Hatte bei meiner letzten schwangerschaft die letzten 3,5 wochen immer wieder wehen. Teilweise auch regelmäßig und schon ordentlich. Meine hebamme meinte nur: "mehrgebährende wehen gerne mal vor sicg hin "

Letztlich kam sie bei 40 4 ohne einleitung und ziemlich schnell, weil die wehen gut vorgearbeitet haben

Alles gute

Huhu
Danke es zieht halt nur ziehmlich an den Leisten. Kenn das so halt Garnicht weil bei den ersten beiden die fruchtblase zuerst geplatzt ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bosse_12480417
29.11.15 um 22:03
In Antwort auf lurdes_12362793

Huhu
Danke es zieht halt nur ziehmlich an den Leisten. Kenn das so halt Garnicht weil bei den ersten beiden die fruchtblase zuerst geplatzt ist.

Das
Ziehen hatte ich auch. Vor allem beim laufen. War zeitweise sehr unangenehm. Lange dauert es bestimmt nicht mehr. Das schlimmste ziehen hatte ich am tag vor der geburt. Da konnte ich fast nicht mehr laufen. Nachts ging es dann los

Gefällt mir

Anzeige
L
lurdes_12362793
29.11.15 um 22:13
In Antwort auf bosse_12480417

Das
Ziehen hatte ich auch. Vor allem beim laufen. War zeitweise sehr unangenehm. Lange dauert es bestimmt nicht mehr. Das schlimmste ziehen hatte ich am tag vor der geburt. Da konnte ich fast nicht mehr laufen. Nachts ging es dann los

Hoffnung
Ich hoffe das es nicht mehr alt zu lange dauert. Gewicht ist jetzt schon sehr gut. Und drei Wochen mach ich das jetzt schon mit mit dem ziehen . Blut kommt trotzdem noch zwar nicht viel aber Naja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige