Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 Ssw. ( 37+2) wer ist genauso WEIT und wie gehts EUCH

38 Ssw. ( 37+2) wer ist genauso WEIT und wie gehts EUCH

15. August 2009 um 18:14

hii Mami's

mich würde mal interessiern, wie es euch soo geht. Bei diesem Wetter habt ihr auch soo dicke Beine,Füße etc. ?? Könnt ihr auch kaum noch schlafen..bin ständig wach bei jedem drehen zu langes liegen bekommt man Rückenschmerzen blabla zu langes laufen und stehen genauso zudem noch Kreislaufprobleme...naja euch gehts ja viell. genauso*g* wie verbringt ihr euren Alltag..auch mit Haushalt und soo...wäre schön zu hören , wie's euch damit geht
vielen dank lg Annika

Mehr lesen

15. August 2009 um 18:27

Kein Lot besser
Ich bin jetzt 36+6 also fast genauso weit. Im Haushalt geht das meiste nur noch langsam.Bei dem warmen Wetter sind meine Beine furchtbar dick(Wasser) Kreislauf geht eigentlich.
Nachts schlafen ist so eine Kunst für sich
Ansonsten schlepp ich mich so durch den Tag und fiebere den Et entgegen.

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 18:36

Ich bin heute bei 37 + 4
Ich kann mich auch nicht mehr so gut bewegen und hab Wasser in den Fingern und in den Füssen. Da mein Schatz sehr viel arbeitet, schmeiß ich den Haushalt alleine. Das gehts aber. Ich fang meistens morgens an und kann mich dann ausruhen. Seit ich jeden Tag putze, ist es auch nicht viel!!!
Nachts schlafen ist nicht so toll. Umdrehen ist eine Qual und 3x auf Toilette noch wenig!
Aber die Nächte werden ja mit Baby auch nicht besser (außer das man keine Rückenschmerzen hat )

Freue mich auch sehr auf meine Maus und VERSUCHE den Rest der SS nochh zu genießen!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 19:10

Ich bin auch 37.+4 SSW
Jaaa dicke Füße und Finger habe ich auch, vor allem die rechte Seite, meine Finger sind richtig taub...sozusagen im Dauerschlaf
Schlafen kann auch ich schlecht, bin oft wach...allein letzte Nacht bestimmt 5mal raus...erst gegen Morgen schlaf ich fester.
Mit dem Haushalt komm ich gut klar, ich mach jeden Tag etwas...da ist es nicht viel auf einmal.

Sonst sind wir sehr gespannt, wann es denn nun losgeht, wir freuen uns sooooo sehr auf unsere Süße.

In wenigen Wochen haben wir sie hoffentlich gesund in den Armen.

LG ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 21:19

Ich bin 37+0
und hab auch keine Lust mehr.
Ich kann mich nicht mehr bücken, selbst grade sitzen ist nicht mehr einfach.
Meine Tochter tut mir leid, weil ich zur Zeit überhaupt keine nerven mehr habe.
Und heut wo es so warm war...alle gehen in Bad oder so, aber ich fühle mich einfach nicht mehr, als müßte ich durchs Bad rennen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restschwabgerschaft.

Gruß Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 13:55

Hallo an alle!!!!
Welche Frau hat einen Wunschkaiserschnitt mit Vollnarkose bekommen? Habe da so meine Zweifel wegen ner PDA bzw. Spinalnarkose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram