Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 schwanger

38 schwanger

26. März 2016 um 11:31 Letzte Antwort: 29. März 2016 um 12:39

Hi leute bin 38 schwanger 4 kinder habe ich schon 18,16,13,4
bin allein stehn de Mama habe Depressionen und panikattacken ist jemand auch in meiner sidation Bitte melden

Mehr lesen

29. März 2016 um 12:39

Deine Situation
Liebe selda39,
was du schreibst, klingt nicht leicht. Du hast du bestimmt viel um die Ohren und eine Menge zu organisieren im Alltag mit 4 Kindern, vor allem, wenn du noch mit Depressionen und Panikattacken zu kämpfen hast. Wie geht es dir denn gerade? Du hast ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben.
In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn? Wie geht es dir mit dem Gedanken an die Schwangerschaft? Hast du Unterstützung, vielleicht von deinen großen Kindern oder Familie/Freunden?
Magst du noch etwas mehr von dir erzählen?
Grüße von Lavena

Gefällt mir