Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38+ Hilfe ich habe keine Lust mehr....

38+ Hilfe ich habe keine Lust mehr....

24. September 2007 um 17:43 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 18:19

Halli Hallo,

bin jetzt in der SSW 38+ so langsam vergeht mir die Lust! Ich will das mein Wurm jetzt kommt, und das lieber heute wie morgen!!!
Habe jeden Abend Wehen, halten aber meist nur 2-3 Stunden an, danach ist wieder alles ruhig!! ...leider...

Trinke jetzt sogar schon Himbeerblättertee und machte Sitzbäder in Heublüten (soll angeblich Wehenfördernd sein!)

Wem geht es denn genau so?? Brauche ein bisschen Beistand....

Grüße an alle werdenden Muttis.....

Mehr lesen

24. September 2007 um 18:01


ich bin grad mal in der 31SSW und habe kein bock mehr
Will meine kleine jetzt schon haben und habe auch wehen..das is schlimm

Gefällt mir
24. September 2007 um 18:19

Ich hatte vor 3 tagen ET
glaub mir, wenn dein baby nicht will, dann kannst du noch so viel tee trinken
ich hab alles ausprobiert...
desto mehr du dran denkst, desto mehr zieht sich die zeit.
versuche dir was für die kommenden tage vorzunehmen.
- bauch eingipsen
- was fürs baby nähen oder stricken (auch wenns altmodisch ist, die zeit geht schön schnell rum)
- fotos von dir machen
- nochmal alle freunde besuchen
- schonmal klamotten für danach aussuchen (für dich )
- ein gutes buch lesen oder einen schwangerschaftsbericht schreiben
alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers