Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38+6 - Wie gehts euch???

38+6 - Wie gehts euch???

14. November 2012 um 22:26

Mir geht es irgendwie gemischt... es ist mein 2.Sohn und ich sowas von gespannt und gleichzeitig kann ich es einfach nicht fassen, dass ich ihn bald in den Armen halten kann! Für mich scheint alles trotzdem sooo weit weg! Mein Bauch ist riieeesig und langsam lagert sich wasser ein! Ich könnte nicht behaupten, dass es mir körperlich schlecht geht aber alles wird eben mühsam und meine geduld, auch für meinen ersten sohn (2jahre 7 monate) schwindet etwas....
Ansonsten ist mein Körper glaube ich noch nicht geburtsbereit, mein Bauch wird zwar sehr oft hart und es drückt aber zieht nicht oder tut nicht weh! Muttermund ist zu!

Wie gehts euch in der dieser Phase so?

LG Lieslottchen, fast 40. Ssw

Mehr lesen

15. November 2012 um 6:20

Juhu
Ich bin heute auch bei 38+6
Und es tut sich absolut gaaar nichts. Grausam! War gestern wieder beim FA und da war noch nicht eine Wehe auf dem CTG sichtbar. Gebährmutterhals ist auf 1,5 cm verkürzt und der Muttermund ist fingerkuppenoffen. Und ich bin mir sooo sicher, dass ich über den ET gehe.
Ansonsten gehts mir super. Also klar ist alles beschwerlich, meine Beine sehen aus wie die eines Elefanten und schlafen klappt auch nicht mehr so wirklich. Aber ich kann mich da nicht beschweren. Hatte wirklich ne super SS.

Lg Nunni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 9:25

Hallo
Ich bin heute 38+3 und mal geht's ganz gut und dann wieder nicht. Mit Wasser habe ich Gott sei dank nicht zu kämpfen. In meinem Gesicht hat sich zwar etwas abgelagert, aber damit komme ich klar!
Mein Problem derzeit ist ein ständiger schmerz im linken unterbauch seit Anfang der Woche. Ich kann nicht mehr grade laufen, gut sitzen oder mich auch die Seite legen. Bin am überlegen ob ich heute mal zum Arzt gehe bzw heute Abend ins Krankenhaus.
Ansonsten habe ich sehr oft einen harten bauch und es zieht im unterleib und rücken. Heute Nacht war es ganz schlimm, aber leider keine Regelmäßigkeiten zu sehen.
Am Montag hatte ich einen frauenarzttermin. Sie meinte das sie mir nur noch bis zum Wochenende Zeit gibt. Mein Sohn liegt perfekt im Becken und wird sich nicht mehr da wegbewegen. Das fruchtwasser ist fast alle und der gmh auf knapp 1 cm verkürzt. Mumu steht noch weit hinten, aber sie meinte das geht dann ganz schnell.
Nun warte ich jeden Tag zuhause auf der Couch das es endlich losgeht!

LG, eure leidensgenossin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 17:46
In Antwort auf fussel1401

Hallo
Ich bin heute 38+3 und mal geht's ganz gut und dann wieder nicht. Mit Wasser habe ich Gott sei dank nicht zu kämpfen. In meinem Gesicht hat sich zwar etwas abgelagert, aber damit komme ich klar!
Mein Problem derzeit ist ein ständiger schmerz im linken unterbauch seit Anfang der Woche. Ich kann nicht mehr grade laufen, gut sitzen oder mich auch die Seite legen. Bin am überlegen ob ich heute mal zum Arzt gehe bzw heute Abend ins Krankenhaus.
Ansonsten habe ich sehr oft einen harten bauch und es zieht im unterleib und rücken. Heute Nacht war es ganz schlimm, aber leider keine Regelmäßigkeiten zu sehen.
Am Montag hatte ich einen frauenarzttermin. Sie meinte das sie mir nur noch bis zum Wochenende Zeit gibt. Mein Sohn liegt perfekt im Becken und wird sich nicht mehr da wegbewegen. Das fruchtwasser ist fast alle und der gmh auf knapp 1 cm verkürzt. Mumu steht noch weit hinten, aber sie meinte das geht dann ganz schnell.
Nun warte ich jeden Tag zuhause auf der Couch das es endlich losgeht!

LG, eure leidensgenossin

Bin
neidisch auf dich!
Nur noch bis zum WE? dann hast du vll dein Kind schon in den Armen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 17:55

Bin morgen 38 0
Und mag gaaaaar nicht mehr.... Hab sit wochen wehen, mumu ist 1,5cm auf, gmh gut verkürzt, aber ih habe das gefühl die will nicht kommen. Vor der ss hatte ich eine fg in der 10. ssw und bin dann gleich nach der op wieder ss geworden. Ich bin also quasi seit 48 wochen ss. Ich will einfach nur dass meine kleine prinzessin raus kommt....!

Lg kathi et-15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 17:56

Achja,
Habe auch einen 2 jährigen sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper