Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38+3 und mumu immer noch nicht offen schlimm wann geht es los

38+3 und mumu immer noch nicht offen schlimm wann geht es los

28. Juni 2010 um 14:28 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 16:29

Hallo liebe mamis,

also letzte woche freitag war ich bei mein fa und sie meinte das das baby tief unten ist aber mumu noch nicht offen?

Meine frage wann geht das los? bei manchen mamis ist schon in der 37 ssw bei 2cm auf...

mein et ist am 06.07.2010 eigentlich habe ich noch zeit aber meine kraft liegt am ende.Kann nicht mehr schlafen richtig gehn alles so doof zu zeit...

aber habe seit zwei tagen so regel schmerzen es geht zwa wieder weg tut aber auch weh und so stechen...

ich danke euch für aure antworten

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 14:47

Bei jeder ist das anders!!!
Mein Muttermund ist sogar nach 5 Tage Einleitung erst 3cm offen gewesen, und dass obwohl ich bereits 2 Wochen über dem Termin war. Es hieß dann, dass meine Gebärmutter wohl nach 30 Stunden Wehen ermüdet wäre, sodass der MuMu nicht weiter auf geht. Und mein Kind lag auch bereits Wochen vorher tief im Becken.

Dann gibt es aber auch Frauen, da öffnet sich der MuMu innerhalb von wenigen Stunden und die Geburt geht los.

Du siehst, es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Man kann nicht sagen, wann es bei Dir los geht. Aber Du wirst es merken

Viel Glück und KRaft für den Rest der SS.

Gruß
Vicky und Paul (13 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 15:07


mir gehts genau so..war heute erst wieder beim FA und bei mir tut sich auch noch nichts. hab am 9.7 ET. habe keine wehen, mumu ist zu und GMH ist seit wochen bei 2cm mag auch nicht mehr und es ist sooo warm drück dir die daumen das sich bald was tut
lg chaos+lara, 22 monate & babyboy, ET-11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 16:29


Oh gott 5 wochen ich wäre dann mit den kräften am ende.

aber ich hoffe es geht bald los ich habe nähmlich immer diese muskelkater in der mumu und es drückt immer so komisch..

Ich danke euch allen für die liebe antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest