Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38 +3 SSW und schwimmbad!

38 +3 SSW und schwimmbad!

8. Juli 2010 um 11:43 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 12:41

HAllo brauche dringend eine antwort, da mein FA geschlossen hat. Darf ich mit 38+3 SSW noch schwimmen gehen? Wenn ja wo kann ich mir diese tampons kaufen?
ich war letzte woche beim FA aber da war alles noch zu, ich weiss nicht ob sich bis dahin was getan hat, aber bis auf diesen druck da unten, hatte ich noch keine schmerzhafte wehen, bis auf die die mein bauch hart werden lassen. bitte um schnelle antwort um meiner kleinen tochter eine freude zu bereiten, sie möchte sooo gerne schwimmen gehen!!! danke euch!!!
LG Luci

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 11:57

BITTE BITTE IST DRINGEND!
ich brauche dringend rat!!!

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 11:58

Ja klar
kannste schwimmen gehen.
diese tampons soll es wohl ganz normal im drogeriemarkt geben du kannst aber auch ein tampon mit olivenöl tränken

ich hatte vor kurzen die selbe frage hier und war jetzt auch letzte woche schwimmen

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 12:08

Na es gibt so
schwimmtampons für schwangere damit keine bakterien da rein kommen

ich war vor drei tagen auch scwimmen aber ohne und da haben wir es schon ne schöne pilzinfektion.

und mein mumu und so alles noch zu!!!


zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 39ssw im bauchi

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 12:41

Danke danke!
ich werde auf jeden fall hin gehen, entweder mit tampon o der da meine tochter sowieso nur im kinderbecken spielt und rumschwimmt. muss ich nicht komplett rein und erfrische ich mich trotzdem!!! ich danke euch mädels

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers