Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38 + 3 SSW geht es euch auch so

38 + 3 SSW geht es euch auch so

11. Oktober 2008 um 0:29 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 10:49

das ihr euch kaum bewegen könnt ???

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 0:33

Ohhh
war deine Kugel auch so schwer ? WEnn ich mich im Bett nur umdrehen will dauert das voll lange aua hier aua da ... schnell aufstehen ist nicht mehr, laufe wie ne omi rum

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 0:37

Ja
wasser habe ich auch, meine Schwester sagt schon ich hätte Elefantenfüsse

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 0:40
In Antwort auf yamila_12376744

Ohhh
war deine Kugel auch so schwer ? WEnn ich mich im Bett nur umdrehen will dauert das voll lange aua hier aua da ... schnell aufstehen ist nicht mehr, laufe wie ne omi rum

Treppen laufen, bücken, sich Nachts drehen, aus der Wanne steigen, nochmal aufstehen müssen, weil einem einfällt das man noch was vergessen hat... bin jetzt 38+5 und mag nicht mehr, hätte echt nichts dagegen wenn die kleine jetzt schon käme. Hatte anfangs wenig Bauch, nachher hatte ich das Gefühl auf einmal nen großen Ballon auf den Bauch gebunden bekommmen zu haben.

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 0:40

Also ich bin jetzt 37+6 und kann mich erlich gesagt noch ganz gut bewegen.. habe nur das problem das mir immernoch ständig schlecht wird und ich ständig Sodbrennen habe.. ach und müde und kaputt bin ich ständig.. Aber Umdrehen und so klappt noch ganz guut..

Lg

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 1:13
In Antwort auf yamila_12376744

Ja
wasser habe ich auch, meine Schwester sagt schon ich hätte Elefantenfüsse

Genau
ne halbe stunde einkaufen und mir laufen die schweißperlen runter auch socken anziehen finde ich persöhnlich als total schlimm.. ich brauche mehrere anläufe um die dinger dran zu haben oder schuhe anziehen ...hihi ... mein armer mann.....und ich bin erst 29 ssw *fg* aber hab zwei im bauch

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 10:49

joa
bin heute in der 37.Woche und meine ich bringe nichts mehr auf die Reihe...das schlimmste sind aber die ganzen schmerzen überall!

Loja 37.Ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers