Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 + 2 ...Bauch immer noch nicht gesenkt

38 + 2 ...Bauch immer noch nicht gesenkt

10. Januar 2010 um 19:05 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 14:13

Hallo,

bin in der 39. ssw und mein bauch hat sich immer noch nicht gesenkt. Habe in 12 Tagen ET (22.01.2010) und kann auch echt nicht mehr, aber habe angst, weil er sich ebend noch nciht gesenkt hat, dass es vielleicht sogar noch bis anfang februar dauern könnte

Kennt das jemand? Oder weiß jemand, ob er sich vielleicht auch erst kurz vor der geburt senken kann??


Wäre lieb, wenn mir jemand antwortet... Danke schon mal !!!


Liebe grüße

Alina und Lynn (38+2)

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 19:19

Mach
dir keinen Kopf,es heißt zwar immer,dass sich der Bauch vorher senkt,aber das kann auch erst mit Einsetzen der Wehen passieren!!!
Auf der anderen Seite heißt es noch lang nicht,dass es bald losgeht,wenn der Bauch sich tatsächlich gesenkt hat...

Sorry,aber egal,was dein Bauch "macht",du musst einfach abwarten...

LG u viel Glück für die Geb
Sina u Yara-Saphira 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 19:26

Hallöchen
Es gibt Schwangere wo sich der Bauch überhaupt nicht wirklich senkt und das Baby trotzdem startbereit ist.
Man kann sich eigentlich nach gar nix richten wenns los geht.
Auch wenn das praktisch wäre und jede schwangere das gerne wissen würde.
Aber oft gehts schneller los als man denkt!
Nur immer positiv denken!

LG
Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 19:37

Danke schon mal für die Antworten!!
Die Mutter von meinem Freund meinte nämlich vor ein paar Tagen, das es ja wohl noch dauert, weil sich der Bauch nochi gesenkt hat.... Naja, mal sehen wann die Kleine Maus kommt

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 14:13

Keine sorge
mein Bauch hat sich auch nicht gesenkt und das köpfchen von meinem Sohn lag nie fest im becken. Aber das ist eher die ausnahme, sagten auch die im Kh. mein Sohn kam fünf tage nach et per Ks zur welt. Weil mein Körper sich nicht auf die Geburt eingestellt hat.

viel glück für deine Entbindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook