Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38+1: Baby dreht sich ständig im Bauch

38+1: Baby dreht sich ständig im Bauch

21. November 2011 um 7:49

Hallo Zusammen,

ich bin in der 39.SSW und unser Baby fährt Achterbahn im Bauch:
Die Kleine lag unheimlich lange in BEL, der Frauenarzt hat mich aus diesem Grund zu einem Geburtsplanungsgespräch zum Kaiserschnitt an ein Krankenhaus überweisen. Dort angekommen stellte der Arzt fest, dass sich die Kleine in SL gedreht hat ... also kein KS, sondern Spontangeburt. Jetzt war ich letzte Woche wieder beim FA und er hat festgestellt, sie hat sich wieder rum gedreht .... also wieder abwarten bis Donnerstag und wenn sie immer noch in BEL liegt, muss ich wieder zum Krankenhaus, dann wird ein Kaiserschnitt gemacht. Unser Baby ist relativ klein und zierlich, so dass sie scheinbar genug Platz für die Drehungen hat!!!!

Wem erging es ähnlich ... ? ... Wisst Ihr, ob der Kaiserschnitt wohl auch kurzfristig gemacht werden kann. Donnerstag wäre ich dann 38+4 und geplante Kaiserschnitte werden doch 7-10 Tage vor dem voraussichtlichen Geburtstermin gemacht oder?

Mehr lesen

21. November 2011 um 13:43

SCHIEEEEEEEB!
...ich schieb mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest