Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

38+0, Ziehen im Rücken, Mensartige Schmerzen, ohne harten Bauch- Wehen?

5. Oktober 2012 um 23:05 Letzte Antwort: 5. Oktober 2012 um 23:45

Mhmm, ich hab das jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder. Das Ziehen und die mensartigen Schmerzen halten lange an.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann würde ich davon ausgehen jeden Moment meine Tage zu bekommen.
Beim Laufen hab ich außerdem so ein Ziehen in den Leisten, manchmal auch ein Stechen und Druck nach unten.
Der Bauch ist schon länger unten. Bei der letzten Untersuchung hieß es der Kopf hat Bezug zum Becken - ist aber schon fast 2 Wochen her.

Könnten das schon Wehen sein? Auch wenn ich dabei keinen harten Bauch bekomme. Den hab ich zwar auch ab und zu, aber nicht unbedingt gleichzeitig.

Bin verwirrt... Gehts bald los oder kann es sein, dass ich die 40 Wochen doch noch voll mache?

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 23:37


Schieb

Gefällt mir

5. Oktober 2012 um 23:45

Huhu..
Ich hab das auch ab und zu, jetzt gerade auch wieder, also diese mensartigen Schmerzen, bin aber erst Ende 35. Woche, deshalb glaub ich jetzt nicht unbedingt dass das Wehen sind...

Ich hab aber mal ne Frage und zwar wie hart ist denn ein "harter Bauch" ? Ich hab mich jetzt schon öfter gefragt woran man das merkt, weil ich meinen Bauch generell immer ziemlich hart finde...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers