Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37ter Zyklustag, Test negativ! Wer kennt das?

37ter Zyklustag, Test negativ! Wer kennt das?

23. November 2018 um 14:35 Letzte Antwort: 23. November 2018 um 18:16

Hallo, 
Ich befinde mich heute an Tag 37 meines Zykluses und habe auch keine üblichen Menstruationsbeschwerden. Alles ist rundum iO. Ich habe auch schon einen Test gemacht und war auch beim FA. Nach Blutentnahme und US ist alles ok und es gab wohl einen Eisprung. Nur tut sich nix! 

Hatte das schon mal jemand?
Danke für die hilfreichen Antworten

LG 

Mehr lesen

23. November 2018 um 18:16

Hallo, die Frage ist wann der Eisprung war. Manchmal verschiebt es sich einfach, ich hatte Zyklen die zum teil einfach mal so 50 Tage gedauert haben, warum auch immer. Ich denke es liegt vor allem an dem Wunsch bzw. dem Druck oder einfach dem Stress.
Wenn der FA sagt, alles ok, dann wird die Mens irgendwann einrudeln oder eben nicht, hägt davon ab wann der Eisprung war und ob er erfolgreich war.
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club