Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37sw entspurt-wer noch?

37sw entspurt-wer noch?

25. Februar 2017 um 10:22 Letzte Antwort: 25. Februar 2017 um 10:38

Wie geht es euch?

Mehr lesen

25. Februar 2017 um 10:29

Hey, ich auch 
Bin jetzt 37+3. ET 15.3.!
Mir geht es immer wieder anders. Total komisch. Jetzt wieder total gut heute. Gestern abend gings furchtbar, Nase zu und schlapp. Hatte auch schon vor 3 Tagen so doll senkwehen, dass ich dachte heute Nacht geht es los. Bin total gespannt. Meine Gedanken kreisen immer wieder um "jetzt würde es passen, jetzt kann sie kommen" zu "heute wäre es echt total doof wenn wir in den Kreißsaal müssen".
War jetzt schon 2 mal bei der Akupunktur im Krankenhaus. 
Wie geht's dir? Ist dein baby schon in den startlöchern?
Meine Damen wog Mittwoch ca 3300 g und lag mit dem Kopf im becken, aber noch nicht fest. Ist also quasi bereit. Mein Sohn kam eine Woche früher und ich hatte bisher immer das Gefühl sie wird früher kommen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 10:38
In Antwort auf ayla06121

Wie geht es euch?

Hab immer mal wiedet wehen mumu ist 2 cm auf aber richtig geht es nicht los.

Hab am 21.3 et
Meine damen wiegen(mittwoch) 2350g u d 2600g(zwillinge)
Die größe liegt auch schon im becken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club