Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37ssw Unsicherheit da erste ss

37ssw Unsicherheit da erste ss

27. Mai 2014 um 21:05

Hallöchen
Dies ist meine erste schwangerschaft. ich bin jetzt in der 37+5 ssw und habe seit einigen tagen so eine Art muskelkater im schambereich als wenn das baby mit dem Kopf auf die Knochen im intim bereich drückt und es immer stärker wird mit dem "muskelkater". Nun ist noch dabei gekommen das wenn ich gelegen habe oder länger gesessen habe das ich langsam aufstehen muss und alles untenrum weh tut und ich nur langsam laufen kann. Es drückt alles nach unten und fühlt sich an ich müsse breitbeinig laufenmal kommt ein stechen hinzu wenn ich laufe und mal nicht. Ich hatte zwischen durch immer mal ein bisschen schleim nach den pipi machen am Toiletten papier aber dann auch mal wieder nicht. Immer so unterschiedlich. Ist das alles normal so? Hmmm... der kleine tobt munter im bauch herum und liegt aber mit dem kopf nach unten. Ich habe Mittwoch wieder ein termin beim doc aber mich würde vorab schon interessieren was es sein kann und ob ihr sowas auch hattet..
freue mich über eure Nachrichten
Vielen lieben Dank schon mal im voraus! !!
Mein ET ist der 13.06.2014

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 22:58

...
Super vielen dank für die Antwort. bin für jeden rat dankbar. Ja das werde ich morgen mal machen. Bin gespannt was er sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 9:17

Aber sonst
Geht es dir noch ganz gut oder? Hier kann wohl jeder schreiben was wo und wieviel er möchte. Wenn es dir nicht passt musst du nicht antworten. Wenn jemand beängstigend ist und um rad fragt wird es wohl erlaubt sein. Mein gott noch mal. Ich glaube wohl das du zu viel Langeweile hast. Unglaublich. Hier gibt es wenigstens leute die einen vernünftige antworten geben anstatt so ein zeug zu schreiben. Naja manche können nicht anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 16:28

Du hast wohl nicht
Gesehen das es nicht exakt der gleiche ist. Naja ist gut habe keine Lust mich wegen sowas hier zu streiten. Ist mir echt zu blöd. Denn man fragt hier um rad und will sich hier wegen etwas nicht streiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regel oder Einnistungsblutung
Von: ila_11963367
neu
28. Mai 2014 um 12:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper