Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

37ssw und jetzt wieder BEL...

2. Juni 2008 um 14:59 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 22:50

hi hatte jemand das auch und haben sich die babies dann nochmal gedreht?
also meine lag bis 32sw sl dann bel 34 ssw bel 36ssw entlich sl heute 37 ssw wieder untersucht und wieder Bel...
bin am verzweifeln...welches kind hat denn auch solche spielchen mit euch gemacht? wie stehen meine chancen auf ne erneute drehung?
bei mir kommt leider bei bel keine spontangeburt in frage...

danke für eure antworten...

liebe grüße jule

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 15:15

Meiner
hat sich in der 36 ssw gedreht als bel
und konnte auch durch aussenwendung nicht in die
richtige stelle gedreht werden
deswegen hab ich ks bekommen

soraia 28 ssw

viel glück

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 15:26

Hey
meine maus hat zwar keine spielchen gemacht,weil sie immer bel lag...
aber sie hat sich bei 38+0 dann doch noch in sl gedreht =)

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 17:26
In Antwort auf

Meiner
hat sich in der 36 ssw gedreht als bel
und konnte auch durch aussenwendung nicht in die
richtige stelle gedreht werden
deswegen hab ich ks bekommen

soraia 28 ssw

viel glück

Danke
für eure antworten...
38 sswnoch gedreht na dann kann ich ja noch hoffen...mal sehen wie oft sie sich noch hin und her dreht...

sonst noch jemand mit so späten drehungen?

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 22:50

@mailin
mensch da hast du ja auch was mitgemacht...
mein doc hat heut schon gescherzt das es sein kann das wenn ich dann evtl zum geplanten ks komme wieder gehen kann weil sie doch richig liegt...das gefühl muß doch komisch gewesen sein oder? da rechnet man damit das es kommt und freut sich schon so drauf und dann doch nicht...
vorallendingen wenn es wie bei dir dann letztentlich doch auf nen ks hinausläuft...
ich hab bei meiner tochter auch nen ks gehabt nach 20 stunden wehen wurden die sauerstoffwerte bei ihr plötzlich so drastisch schlecht das es ganz schnell gehen mußte...

aber estmal nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem süßen ich unhöfliches ding...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers