Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37ssw

37ssw

17. September 2014 um 12:24 Letzte Antwort: 17. September 2014 um 14:07

wer ist dabei und.... begleitet mich die nächsten wochen ?

Mehr lesen

17. September 2014 um 12:44

Noch 22 Tage bis zum ET
Huhu,
so auf zum Endspurt. Ich bin ab morgen in der 38. Woche.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen es war eine aufregende und schöne Zeit , wenn auch manchmal etwas beschwerlich.
Nun kann ich es aber auch kaum noch erwarten meinen kleinen Schatz in den Armen zu halten, und leider muss ich auch gestehen dass ich nicht mehr mag , alles ist anstrengend und ich fühle mich wie eine alte Greisin der sämtliche Knochen weh tun.

LG Mrs

Gefällt mir
17. September 2014 um 13:25
In Antwort auf innes_12282084

Noch 22 Tage bis zum ET
Huhu,
so auf zum Endspurt. Ich bin ab morgen in der 38. Woche.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen es war eine aufregende und schöne Zeit , wenn auch manchmal etwas beschwerlich.
Nun kann ich es aber auch kaum noch erwarten meinen kleinen Schatz in den Armen zu halten, und leider muss ich auch gestehen dass ich nicht mehr mag , alles ist anstrengend und ich fühle mich wie eine alte Greisin der sämtliche Knochen weh tun.

LG Mrs

Huhu
oh toll!

ich hab eine tochter 3jahre die hält mich ganz schön auf trapp... das is manchmal wirklich anstrengend aber ich glaub ich kriegs ganz gut hin...

hab seit ca 14 tagen ganz furchtbar wasser bekommen...ansonsten bin ich noch ganz fit.. mache eben viele pausen
hast du schon deine tasche gepackt?

junge oder mädchen? wir kriegen noch ein mädchen

lg hasi

Gefällt mir
17. September 2014 um 14:07
In Antwort auf maudie_12277329

Huhu
oh toll!

ich hab eine tochter 3jahre die hält mich ganz schön auf trapp... das is manchmal wirklich anstrengend aber ich glaub ich kriegs ganz gut hin...

hab seit ca 14 tagen ganz furchtbar wasser bekommen...ansonsten bin ich noch ganz fit.. mache eben viele pausen
hast du schon deine tasche gepackt?

junge oder mädchen? wir kriegen noch ein mädchen

lg hasi

Ja, dass kann ich mir gut vorstellen, dass die Kleine dich gut auf Trapp hält .
Wir bekommen einen Jungen .
Die Tasche steht bereit, muss nur ein paar Sachen für den Papa packen, wenn alles gut geht ziehen wir nach der Geburt in ein Familienzimmer vom Krankenhaus, da können wir die erste Zeit dann gemeinsam genießen .
Mit Wasser hab ich auch etwas zu kämpfen, allerdings ist es bei mir sehr wetterabhängig und im Moment hält es sich in Grenzen, was mich sehr freut, denn so ist die geburtsvorbereitende Akupunktur noch möglich .
Wann ist dein ET?

Gefällt mir