Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37SSW den ganzen Tag Kopfschmerzen, Paracetamol?

37SSW den ganzen Tag Kopfschmerzen, Paracetamol?

1. Oktober 2007 um 20:00

Hallo

ich hab den ganzen TAg Kopfschmerzen musste mich schon übergeben, kann eine Paracetamol schaden??? ich trau mich keine zu nehmen, aber die Kopfschmerzen bringen mich noch um.

Lg Charline 37SSW

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 20:04

Ruf deinen Hausarzt an
Hallo Charline,

Paracetamol schadet nicht in der Schwangerschaft, man sollte es aber voher mit dem Arzt abklären. Also ruf deinen Hausarzt an, der hat doch bestimmt ein Notfallhandy bei sich.

lg

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:06

Hey
wenn es nicht anders geht dann würde ich mal im KH anrufen. Die können dir bestimmt weiter helfen. Aber ich weiß noch das ich keine Tabletten nehmen sollte.
Hoffe es geht dir bald besser.
gruss Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:11

Hallo
ich versuch mich irgend wie abzulenken, trau mich einfach keine zunehmen, schlafen würde helfen aber ich bin hell wach, mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:15

Leg dich hin
auch wenn du nicht schlafen kannst, und leg dir ein kaltes Tuch auf die Stirn, trink viel Wasser!! DAS kenn ich nur zu gut!

lg und GUTE Besserung
mami003, mein 3.Baby, SSW 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:18

Hallo
wenn es nicht besser wird, kannst du eine nehmen.

Hab vor einer Woche 2 auf einmal genommen (Hausarzt kein Problem), da ich ne Ohrenentzündung hatte. FA sowohl Hausarzt sagten, das es kein Problem fürs Baby ist.
Hoffe konnte dir helfen, nimm eine und fahr morgen gleich zum Arzt

lg
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:38

Danke
für eure Antworten ich leg mich hin, wenn es nicht besser wird muss ich eine nehmen, sonst dreh ich durch.

Vielen Danke

LG Charline 37SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook