Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37 SSW.. Wie viel habt ihr zugenommen?

37 SSW.. Wie viel habt ihr zugenommen?

6. April 2011 um 13:14 Letzte Antwort: 10. Dezember 2013 um 8:20

Hey Lady'sss...

Frage steht ja schon oben...
Würd mich mal interessieren ob ich im norm bereich bin oder doch schon ganz schön viel ist...?!

Hab bis jetzt 14 kilo zugenommen...

Liebe Grüße
Lisa & Joelyna inside

Mehr lesen

6. April 2011 um 13:23

...
Ich bin zwar erst in der 36.SSW, aber das zählt ja auch Bei mir sinds 9kg, hab aber auch recht viel Wasser eingelagert, nachdem es die letzten Tage so warm wurde.

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:31

...
Kannst glaub ich mit den 14 kg ganz glücklich sein. Man nimmt ja gegen Ende auch nicht mehr so viel zu. Bin mit 61 kg in die Schwangerschaft gestartet,bin jetzt in der 38. SSW und bei 80kg...letzte Woche hab ich auch nur ein paar gramm mehr gewogen als die woche davor. Also kommt da bestimmt bei dir auch nicht mehr so viel dazu

1 LikesGefällt mir
6. April 2011 um 13:33

Bisher 16 kilo
Bin auch 37. Ssw.

Mach mir da aber keine Gedanken. Andere in meinwm Gvk haben schon fast 30 Kilo.

Lg Kathy mit Milena inside

Gefällt mir
6. April 2011 um 14:54


18kg... Mal sehen, ich knacke bestimmt noch die 20kg

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 21:25

Bin jetzt bei 36+5
also übermorgen gehe ich in die 38.ssw,ist mein erstes baby und habe bis jetzt ca.17 kg zugenommen

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 21:30


Bin jetzt ende 36. Ssw und habe 5 kg drauf

Mir gings aber auch bis zur 21. Ssw ziemlich bescheiden

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 21:34

Habe
4 Kilo jetzt zugenommen, obwohl ich viel Wasser in den Beinen habe. Muss nächste Woche wieder zu FA, dann wird es wohl was mehr sein, weil ich zur Zeit einfach so viel Hunger habe
Bianca 37 ssw

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 22:51


ich war mittwoch beim doc... und habe nun knapp 19 kilo zugenommen
macht mich schon ein bisschen fertig... aber ich hab es ja bald

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 7:44


Mein Kind wurde 36+6 per Kaiserschnitt geholt und ich hatte ca. 11 Kilo mehr drauf!! Aber hab bis heute nicht alles unten bis auf 3 Kilo, wo sind die ?

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 11:04

Ich hab..
vor der ss 46kg gehabt.. am ende (um die 37.ssw) dann 30kg zugenommen.

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 21:13

37 ssw
Hallo ich hab auch schon 18kg zugenommen... Fühl
Mich wie ein Wallros... Nun ja ich leide krass an ödeme (wassereinlagerungen)... Sollte ich versuchen abzunehmen?

Lg

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 21:21

12,5 kg
Bis jetzt. hoffe, das bleibt in etwa so, da ich recht klein bin, reicht mir das.....

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 21:26

Bin
Heute 36+3

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 22:48

Ich
hatte insgesamt 35 kg zugenommen..

2 Wochen nach der Geburt als das Wasser weg ging usw. hatte ich 25 weniger.. jetzt 6 1/2 Wochen später müssen noch 5 weg

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 23:46


Ich habe in der 1.SS 22kg zugenommen,aber auch schnell verloren,so nach 9wochen hatte ich mein Gewicht fast wieder.

In der 2.SS habe ich 5kg zugenommen,bin aber auch dank Hormonen mit leichtem Übergewicht gestartet,die Geburt ist jetzt 3Wochen her und ich habe bereits 6kg weniger als vor der SS.Mir fehlen jetzt nur noch 8kg zum Wunschgewicht

Gefällt mir
9. Dezember 2013 um 8:40

Wow
....wie hast du das geschafft?
Oder warst du vorher übergewichtig?

Gefällt mir
9. Dezember 2013 um 21:14

Hab auch schon 14 Kilo
Bin aber erst in der 34ssw und auch gefrustet!!!!

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 8:20

Bin bisher 36. ssw
und habe 10 kg zugenommen.

Du bist doch noch absolut im Normbereich, heutzutage ist bis 25 Kilo alles okay (bei einer zuvor normalen Statur)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen