Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37. ssw - Wie fühlt ihr euch?

37. ssw - Wie fühlt ihr euch?

1. Oktober 2010 um 10:16 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 10:25

Halli hallo,

wie geht es euch? Bin heute in die 37. ssw rein gerutscht und eigentlich fühle ich mich gut. Ich habe nur geschwollene Füße und Kribbeln in den Fingern der rechten Hand. Die Nächte werden immer kürzer , muss bis zu 3x Pipi und beim Umdrehen ist es sooo mühsam....der Bauch ist einfach zu schwer. Wie geht es euch so und habt ihr schon alles für das Baby?

LG olomouc

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 10:25


ich bin seid gestern 37. woche und fühle mich eig auch ganz gut!
nunja, der haushalt wird schwerer, bin ziemlich schnell kaputt und zwischendurch bekomme ich totale gefühlsausbrüche wo ich einfach anfang zu heulen wie so ein kleines mädchen... und das drehen nachts ist tootal anstrengend^^ sinst ist aber alles gut

fürs baby hab ich alles (hoffe zumindest ich hab nichts vergessen)

ich muss aber schon sagen das ich froh bin wenn er bald raus kommt

lg!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook