Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

37 SSW weißlicher Ausfluß,was ist das?

27. Juli 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 16:23

Die Frage steht ja oben schon.
Seit einigen Tagen habe ich immer wieder mal weißlichen Ausfluß im Höschen,woran das liegt,weiß ich leider nicht,obwohl dieses schon meine dritte SS ist.
Weiß jemand ob es dafür einen besonderen Grund gibt?
Kann es sein,dass es losgeht bald,oder was ß

Liebe Grüße Kerstin ssw 37+0

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 16:14

Hmm
also ich hab diesen weislichen ausfluss schon während der ganzen schwangerschaft... wird auch immer stärker (was lauft FÄ auch völlig normal ist)
warst du biher verschont?

LG meli 19+4SSW

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 16:15

Hat denn keiner ne ne Ahnung ?
????

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 16:18
In Antwort auf

Hmm
also ich hab diesen weislichen ausfluss schon während der ganzen schwangerschaft... wird auch immer stärker (was lauft FÄ auch völlig normal ist)
warst du biher verschont?

LG meli 19+4SSW

Mir ist der erst
in den letzten tagen aufgefallen.
vorher eher weniger bis garnicht.
auch bemerke ich beim abwischen,dass es doch ein wenig glitschig ist,ähnlich wie an den fruchtbaren tagen.

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 16:23

Danke euch
Irgentwie jabt ihr ja alle recht,aber auf der anderen seite ist er mir so ins Auge gefallen,so das ich mir die Frage stellte.
ja stimmt ja Ausfluß hat man ja immer.

Ich danke für eure Antworten

Wüpnsch euch ne schöne Kugelzeit vorallem bei dem heißem Wetter

Gruß Kerstin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers