Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37. SSW-Vergleichswerte?

37. SSW-Vergleichswerte?

28. Juli 2008 um 21:14 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 9:19

Hallo, wies schon oben steht, bin ich etwas verunsichert, was das Gewicht von unserem Krümel in der 37. SSW angeht.Liegt jetzt bei über 3400 g und hat in den letzten zwei Wochen fast 500 g zugenommen. Hab Angst, dass der Krümel viel zu schwer wird, als das er auf normalem Wege kommen kann??

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 6:56

Meiner wurde
in der 35+2 auf 3100 gramm geschätzt er hat ganze 500 gramm in 1 woche
zugenommen wenn es so weiter geht wo endet es mach mir auch sorgen
wenn ich denke jede woche 500 gramm dann sind es in 2 wochen schon
über 4 kilo die er hat bboohhh schiss

soraia mit diego 36ssw

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 9:18

Hm..
Na das gibt ja Mut, vor allem , dass es schon früher kam

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 9:19

Das sind nur schätzwerte
meine tochter wurde in der 37. woche auch auf 3500g geschätzt. 3 tage später wurde eingeleitet und sie wog nur 2800g

also keine panik. die ärzte liegen auch mal daneben.

Gefällt mir