Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37. ssw und noch keine einzige wehe

37. ssw und noch keine einzige wehe

3. Dezember 2012 um 16:44 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 20:27

Ja wie oben beschrieben, ist das normal ? Hatte ab und an mal schmerzen die sich wie mens schmerzen anfühlten.. Sorry mädels ist meine 1. ss ... Hab irgendwie angst die richtigen wehen zu verschlafen obwohl das ja fast unmöglich ist

Titomani

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 16:49

...
Keine Sorge ich hatte bis zur Geburt garkeine Wehen. Mein Kleiner kam dann nach eingeleiteter Geburt nach Blasensprung. Und die Wehen wirst du bestimmt nicht verpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 16:50


Die schmerzen die sich wie die mens anfühlen sind sehr wahrscheinlich senkwehen. Das ist bei mir auch das einzige was ich habe und ich bin jetzt auch 37. manche merken garkeine senk/vorwehen.
Ich hab auch immer angst das ich nicht merke wenn es los geht aber alle sagen immer das kann nicht das merkt man auf jeden fall und das wird wahrscheinlich auch so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 17:01


Hallo, also die richtigen Wehen wirst du bestimmt nicht verschlafen da sind wir uns alles sicher
Ich hatte zwar immer Wehen auf dem CTG seit der 32. Woche, gemerkt habe ich aber nix. Als es dann aber los ging wusste ich instinktiv das es die echten Wehen sind, vertrau einfach auf deinen Körper der wird dir das schon sagen

LG und alles gute für die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 18:58

40. SSw und noch keine einzige Wehe
Ich merke die Übungswehen auch nicht. Senkwehen waren bei mir ebenso schmerzlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 19:12

Danke
Nu bin ich erstmal sicher das mit mir alles stimmt... Danke mädels und alles alles gute für die baldige entbindung bzw. für die die schon geboren haben auch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2012 um 20:27

Mir geht es auch so
bin 37.SSW und hatte auch nur so Art leichte Perodenschmerzen. Ich glaube wenn wir wirklich Wehen kriegen dann merken wir s und wünschen uns die Zeit jetzt zurück, die schmerzfrei war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook