Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37. ssw und jez schon keine lust mehr zu warten

37. ssw und jez schon keine lust mehr zu warten

20. Dezember 2011 um 17:25 Letzte Antwort: 22. Dezember 2011 um 9:39

Hei an alle ...
bin in der 37. ssw und es ist alles schon sehr mühsam
hab extreme becken/leistenschmerzen und kann mich schon nicht mehr gescheid bewegen
kennt dass noch jemand???
hab zwar schon bammel vor der geburt bin aber andererseits froh wenn es endlich vorbei ist und ich meine kleine endlich habe
wie ist es euch so in der ss gegangen???
lg

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 19:56

Ich
kann dich da verstehen..ich hab zwar wirklich keinen Grund zu jammern da es mir ehrlich gut geht aber ich will meinen Kleinen endlich im Arm halten. Ich hab so ab der 20.ssw extreme Rückenschmerzen gehabt aber die sind besser geworden..beim Schlafen tu ich mich ein bisschen schwer und ich hab beim Liegen schon stärkere Senkwehen. Aber es ist nicht mehr lange und wir haben es geschafft!!
Alles alles Gute weiterhin!!

Lg, Tina+Jonathan inside (dem es im bauchi von mama noch nicht langweilig ist) ET-15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 22:25


danke für die antworten ... frage was ist denn eine symphysenlockerung ??? .

ja hab auch seit der 20 ssw extreme rückenbeschwerden ghabt bin dann massieren und akkupunktur gegangen und dann is eh besser worden aber in der nacht dreh ich fast durch weil ich nicht schlafen kann obwohl ich saumüde bin
wünsch euch auch das alles hinhaut und dass ihr das gut übersteht , werden wir schon schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 23:12

Mir gehts genauso
ET ist der 26.12.11 und am liebsten hätt ich schon vor 3 wochen entbunden ich kann nicht mehr, freu mich so richtig auf die wehen dann kanns ja nicht mehr lange dauern wenns nach mir geht darfs sofort losgehen wünsch euch trotzdem noch eine schöne zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2011 um 21:11


hab heute erfahren dass mein mädi schon so schwer is beim geb termin am 6. jänner hat die ärtztin ca. 3,6 - 3,8 kg ausgerechnet hab jez noch mehr bammel vor der geburt aber das gute wenn sie bis 5. nicht kommt dann wird vll. eingeleitet weils eh schon so groß is .. wie schauts bei euch aus ??? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2011 um 23:05


Oh gott also ganz ehrlich? Ich hab richtig angst vor der entbindung -.- aber irgendwie muss das baby ja schliesslich raus -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2011 um 9:39


ja haben mir jetzt schon viele gesagt dass sie sich meistens verschätzen ... vor allem weil keiner in meiner und in der fam. meines freundes groß war/ist also glaub kaum dass sie so ein brummer wird ^^ ...
ja und heute hab ich nochmal ins KH müssen weils mir nochmal blut abgenommen haben weil mein körper antikörper produziert aber zum glück ist das nix schlimmes ws grieg ich halt a spritze oder so aber trotzdem ists ein sch....
ich denke ja wir stellen uns bei der geburt immer nur die schmerzen vor aber ich seh dass jetzt schon eher positiv dann hat mans geschafft die kleine ist da und alle is ja eig. was schönes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest